William and Kate

Antworten
Fidi
William and Kate

Beitrag von Fidi » Donnerstag 28. April 2011

:lol:

Am morgigen Freitag (29.04.2011) geht nur eines - nämlich königlich englische Hochzeit freuen. Lisbeth bekommt ne bürgerliche Schwiegertochter :lol:
Eigentlich interessiert mich so ein Kram nicht - aber als rieisiger Englandfan gibt es morgen nur eines - nämlich mit der Willie und Kate Tasse vor den Fernsehen und schauen, wie die sich trauen.

Ein schönes Wochenende wünscht eine extrem gut gelaunte Anne :mrgreen:

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: William and Kate

Beitrag von Juddel » Donnerstag 28. April 2011

Ich freu mich da auch drauf, bin ein Fan von Königlichen Hochzeiten, allerdings bekommt die Queen kein bürgerliche Schwiegertochter sondern ein bürgerliches Enkelkind dazu.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Fidi

Re: William and Kate

Beitrag von Fidi » Donnerstag 28. April 2011

Ja - du hast Recht - eine bürgerliches Enkelkind - war ein Denkfehler von mir! :lol:

Trotzdem werden die Fans solcher Dinge wohl morgen auf ihre Kosten kommen :mrgreen:

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: William and Kate

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 28. April 2011

Ich komme drum rum,Frank hat morgen Urlaub,da ist nix mit stundenlang Tv :lol:

Ich finde beide unsympatisch,wenn dann noch die Scheintote Camilla daneben steht...ne Danke

da gibt es schönere Königskinder(Mette Marit,Maxima,)
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: William and Kate

Beitrag von muszi » Donnerstag 28. April 2011

Na ja habe auch keine Zeit zu gucken. Werde mir nur abends das Kleid angucken und das wars dann.

Da das ja eine Liebesheirat ist, hoffe ich das sie glücklich werden und die Kids von beiden keine Segelohren haben wie der Charles. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: William and Kate

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 28. April 2011

durch seine Glatze und Medikamenteneinnahme soll er doch Zeugungsunfähig sein :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten