Seite 1 von 1

Schönen Feiertag

Verfasst: Donnerstag 13. Mai 2010
von J.Dambier
Ich wünsche heute allen einen schönen und entspannten Feiertag.

Was macht ihr heute Schönes? Gehen eure Männer auf Tour oder unternehmt ihr gemeinsam etwas?

Re: Schönen Feiertag

Verfasst: Donnerstag 13. Mai 2010
von MamaP
:mrgreen:
meiner ist krank,nichts mit Vatertour.

http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm
Mitglied im www.ivbk.de

Re: Schönen Feiertag

Verfasst: Donnerstag 13. Mai 2010
von evi9672
Wir machen auch nichts besonderes, mein Mann geniest die Badewanne und die Kids und ich machen es uns so richtig auf der couch gemütlich
Also nichts besonderes
LG
Evi

Re: Schönen Feiertag

Verfasst: Donnerstag 13. Mai 2010
von Liane
:lol: Mein Mann ist um 13 Uhr zur Arbeit gefahren und kommt erst um 22.3o Uhr zurück.

Re: Schönen Feiertag

Verfasst: Donnerstag 13. Mai 2010
von muszi
:D Mein Mann ist mal kurz weggegangen weil er Tischtennisschläger(neuen Belag drauf gemacht) zu seinem Tenniskumpel gegangen. Komme gleich wieder, so sagte er.... :lol: Das war vor 3 Stunden............ lach mich wech...


Lüttje ist oben im Zimmer am spielen. Macht sie selten und deswegen lass ich sie auch komplett in Ruhe............... müde bin. War gestern zum Polterabend von Kollegin.... War sooooooo spät oder früh am morgen...................

Ich selber trinke nun mal ein Tässchen Tee und genieße das "alleine" sein im Haus....., auch das morgen frei habe.



Ansonsten alle eine schönen Feiertag!!

Re: Schönen Feiertag

Verfasst: Freitag 14. Mai 2010
von TinauScott
wir haben uns gestern mit freunden zu einem kleinen kubbtunier mit grillen getroffen,war schön

Re: Schönen Feiertag

Verfasst: Freitag 14. Mai 2010
von Juddel
Mein Mann und ich haben eine Niederrheinrundfahrt mit dem Auto gemacht und sind dann nachher zu meiner Schwägerin und haben dort lecker gegessen und was dazu getrunken. War ein schöner Tag. Das Wetter war ja bescheiden und sooo kalt.

Jutta