Seite 1 von 1

Osterwichteln?

Verfasst: Freitag 22. Februar 2013
von Gewitterhexe
Habt ihr Lust zu wichteln?

Re: Osterwichteln?

Verfasst: Freitag 22. Februar 2013
von yazzyg779
Klar 8-) o...nur meine Wichtelgeschenke weis Frau gleich von wem es ist

Re: Osterwichteln?

Verfasst: Freitag 22. Februar 2013
von engelchen.53
Dieses Mal mach ich auch mit, müßt mir nur erklären wie das funktioniert.

Re: Osterwichteln?

Verfasst: Freitag 22. Februar 2013
von muszi
wie wärs mit dem 8.3 das jeder ein Teil mit bringt was er nun gar nicht mag oder braucht.das Hübsch einpacken auf nen Haufen legen und jeder nimmt sich davon ein Teil und nach und nach packen wir das unter Gelächter aus. Ramschwichteln

Re: Osterwichteln?

Verfasst: Samstag 23. Februar 2013
von Gewitterhexe
sehr gute Idee,Renate

Re: Osterwichteln?

Verfasst: Samstag 23. Februar 2013
von yazzyg779
Gewitterhexe hat geschrieben:sehr gute Idee,Renate
Finde ich auch mal was anders

Re: Osterwichteln?

Verfasst: Samstag 23. Februar 2013
von engelchen.53
super, das haben wir auf Arbeit Weihnachten gemacht, allerdings mit Würfeln in einer bestimmten Zeit. Bei 6 wurden die Päckchen getauscht. Aber die Idee ist 8-) , bringt bestimmt viel Spaß.

Re: Osterwichteln?

Verfasst: Montag 25. Februar 2013
von Juddel
Ich mach auch beim Wichteln mit, egal welches!

Re: Osterwichteln?

Verfasst: Mittwoch 27. Februar 2013
von Gudrun55
Ich mach auch wieder mit.

Re: Osterwichteln?

Verfasst: Mittwoch 27. Februar 2013
von Gewitterhexe
Es wird nach Wichteln beim Treffen der Kurberaterkollegen aussehen...aber es gibt ja noch mehr Wichteln ;-)

Re: Osterwichteln?

Verfasst: Mittwoch 27. Februar 2013
von muszi
Schrottwichteln find ich cool