Warum.....

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:
Warum.....

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 29. Juli 2010

schreibt hier niemand???? Ich meine an Besuchern mangelt es uns auf der Seite ja nicht, aber es werden kaum Beiträge geschrieben. An was liegt das? Gefällt euch der Aufbau nicht, fehlen Themen, gibt es zu viele Infos so dass man nicht mehr schreiben muss? Gebt mal bitte eine Rückmeldung. Das ist wichtig. :!:
Viele Grüße
Jutta

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Warum.....

Beitrag von Liane » Donnerstag 29. Juli 2010

Genau das frage ich mich auch schon länger. Liegt es vielleicht an der Ferienzeit?
Wenn ich zu einem Thema mein Senf zugeben kann.....mach ich es auch *gg*

rub-sandra

Re: Warum.....

Beitrag von rub-sandra » Donnerstag 29. Juli 2010

Es ist ja Sommer und man ist ja meistens jetzt draussen. So geht es uns zumindest.
Es wird sicherlich erst im Herbst und Winter wieder besser werden.

Den Aufbau finde ich gut. Was mir nicht gefällt ist, das man die geschriebenen Beiträge auf der Forenübersicht nicht mehr sieht, sondern nur wer was geschrieben hat. Wenn ich nicht viel Zeit habe klicke ich die ungelesen Beiträge durch, lese sie, aber will später antworten. Und wenn keiner in der zwischenzeit was neues zu den Beitrag geschrieben hat, ist er ja dann nicht mehr unter ungelesen.

Gut finde ich das man die ungelesenen gleich Anklicken kann. Das war im anderen Forum.

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Warum.....

Beitrag von J.Dambier » Freitag 30. Juli 2010

Wenn du auf Aktive Themen klickst, siehst du alle Beiträge in denen vor kurzem geschrieben wude, also auch wenn du sie schon gelesen hast.
Viele Grüße
Jutta

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Warum.....

Beitrag von MamaP » Freitag 30. Juli 2010

Also ich gebe da auch immer Antworten.Aber ich gehe auch mal davon aus,das es Sommer ist,manche aktive Schreiber in Kur sind.Ich gehe mal davon aus das es so im Herbst mehr wird. ;)
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Warum.....

Beitrag von J.Dambier » Freitag 30. Juli 2010

Es ist kein aktuelles Problem.
Wenn ihr mal ein wenig die Statistik ganz unten im Forum verfolgt könnt ihr sehen, dass wir jeden Tag viele Besucher haben.
Hier mal die letzte Woche:

29.07 Do 157 Besucher und 1.099 Aufrufe
28.07 Mi 148 Besucher und 818 Aufrufe
27.07 Di 180 Besucher und 898 Aufrufe
26.07 Mo 189 Besucher und 1.040 Aufrufe
25.07 So 182 Besucher und 1.156 Aufrufe
24.07 Sa 112 Besucher und 914 Aufrufe
23.07 Fr 157 Besucher und 807 Aufrufe
22.07 Do 184 Besucher und 947 Aufrufe

Die Aufrufe sind die Themen, die angeklickt und hoffentlich auch gelesen wurden.
Demgegenüber stehen knapp 17 Beiträge pro Tag im Durchschnitt. Die Frage ist nur warum?
Viele Grüße
Jutta

rub-sandra

Re: Warum.....

Beitrag von rub-sandra » Freitag 30. Juli 2010

J.Dambier hat geschrieben:Wenn du auf Aktive Themen klickst, siehst du alle Beiträge in denen vor kurzem geschrieben wude, also auch wenn du sie schon gelesen hast.
Das probiere ich gleich mal aus.

tomi
Beiträge:41
Registriert:Montag 10. Mai 2010
Wohnort:Neuburg a.d.Donau

Re: Warum.....

Beitrag von tomi » Samstag 31. Juli 2010

Hallo Jutta,

kann jetzt nur von mir sprechen, komme einfach nicht dazu hier zu schreiben.
Bei mir brennt es einfach an allen Ecken, weiß nicht wo mir der Kopf steht. Immer wenn ich denk, dass es ruhiger wird kommt die nächste Horronachricht.
Bin total ausgebrannt.

Die Seite ist wirklich super schön, daran liegt es bestimmt nicht.

LG Michaela
LG Michaela

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Warum.....

Beitrag von MamaP » Samstag 31. Juli 2010

MMMhhhh,das liegt nicht an Zeit,das sind meiner Meinung nach Leute von andern Forum die neugierig lesen,was sie für sich verwerten können.
Denn wenn es so viele Besucher gibt,die keine Beiträge schreiben,kann ich mir das nur so erklären.Die Seite hier ist super aufgebaut.

Ich kenne mich ja hier aus,aber vielleich finden andere nicht gleich die Kontakte die sie benötigen um sich mal über uns zu erkundigen,oder?
Wie siehst du das Jutta??
Gruss Petra
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Warum.....

Beitrag von Tina » Samstag 31. Juli 2010

So wenig wird hier ja gar nicht geschrieben, aber vielleicht ist das was geschrieben wird nicht so ansprechend für viele, sodas viele es einfach wegklicken. So, muß ich leider zugeben geht es mir hier die letzten Monate, das einfach nichts geschriebenes da ist wo man auch mal schön drüber diskutieren kann! Auch habe ich im Moment wenig Zeit um mich im Forum lange aufzuhalten!

Ich bin jetzt 4 J hier und wir hatten schöne Umfragen wo auch Resonanz kam, richtig schöne aktuelle Themen wo wirklich diskutiert wurde, aber das hat leider ganz schön nachgelassen!

Am Sommer liegt es glaub ich nicht, denn in anderen Foren ist genauso Sommer und dort wird auch geschrieben!
Bild

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Warum.....

Beitrag von J.Dambier » Samstag 31. Juli 2010

Ich kenne mich ja hier aus,aber vielleich finden andere nicht gleich die Kontakte die sie benötigen um sich mal über uns zu erkundigen,oder?
Wie siehst du das Jutta??
Ich dneke eigentlich nicht, denn ganz oben im Forum steht meine Emailadresse und der Onlinebüro-Button ist gleich daneben
Viele Grüße
Jutta

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Warum.....

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 1. August 2010

Das erlebe ich in einigen Foren,Jutta.Wenn du 5000 User hast ,hast du auch locker 100 Beiträge und mehr,die Gäste dürften nach wie vor viel aus dem Neiderbereich(Forum) kommen

Es ist Sommer und ruhiger,fast überall.im Herbst/Winter wird es wieder mehr...außerdem wären schöne Smilies auch mal was nettes..Kann dir gerne nen Ordner rüber schicken,die du dann einbauen könntest
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Warum.....

Beitrag von J.Dambier » Sonntag 1. August 2010

immer her damit
Viele Grüße
Jutta

Fuessy

Re: Warum.....

Beitrag von Fuessy » Sonntag 1. August 2010

Bin im Moment irgendwie ausgebrannt und unter Strom, daher so wenig Meldungen, aber ich bemüh mich!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Bettina
Beiträge:64
Registriert:Sonntag 9. Mai 2010

Re: Warum.....

Beitrag von Bettina » Sonntag 1. August 2010

Ich habe in letzter Zeit auch viel um die Ohren und komme nicht zum Schreiben. Außerdem gebe ich nicht so gern zu jedem Beitrag irgendwie meinen Senf dazu, wenn ich es nicht wichtig finde. Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber ich denke, wer will das wohl lesen? Ich werde mich bemühen wieder öfter mal was zu schreiben.
Bild

Antworten