Kindermörder

Antworten
MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Kindermörder

Beitrag von MamaP » Dienstag 1. Juni 2010

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Der Mörder Magnus Gräfgen ist unter Androhung von Schlägen gezwungen worden den Aufenthalt von seinem Opfer rauszugeben.
Sie hatten damit versucht das Leben von dem Kind zu retten.
Danach hat er den Aufenthalt preisgegeben.
Schade das sie nicht mehr das Kind retten konnten da es Magnus Gräfgen bereits getötet hat.
Jetzt klagt er.
Was für Schmerzen für die Eltern,wenn ein Kindermörder Erfolg hat.

Wie seht ihr das???


http://nachrichten.t-online.de/magnus-g ... 8874/index
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Nadine

Re: Kindermörder

Beitrag von Nadine » Dienstag 1. Juni 2010

Das ist doch wohl ein Witz oder??? :evil:

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Kindermörder

Beitrag von muszi » Dienstag 1. Juni 2010

Ich denke das das ok war das sie Magnus Gräfgen bedroht haben, denn es ging ja um ein Kinderleben. Die armen Eltern die dieses mitmachen mussten und kein Tag vergeht wo die Gedanken nicht zu dem Kind wandern und vor allem auf was für eine Art er sterben musste.

Die Eltern tun mir leid, denn es ist das schlimmste im Leben wenn man sein eigenes Kind verliert.
Das gönne ich noch nicht mal meinen ärgsten Feind

Der Magnus soll von mir aus verrotten im Knast.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Kindermörder

Beitrag von MamaP » Dienstag 1. Juni 2010

Und das ist das traurige an der ganzen Sache.Jeder Täter will Menschenrechte.Welche Rechte hat der Mensch(das Kind) bei ihm.Hatte das Kind bei ihm Menschenrechte?
Haben die Eltern Menschenrechte?Ihn ist ihr Kind grausam genommen worden.
Was will er eigendlich---er ist ein Kindermörder--Punkt und Aus!!!
Auserdem ist ihm gedroht geworden---nicht ausgeführt--
Die Hoffnung ihn lebend zu finden--ist gescheitert,das er bereits tod war.
Er hätte es sonst nie gesagt.,wo der Junge ist.So konnten die Eltern noch ihr Kind zu Grabe bringen.

Ich könnte weinen,wenn ich an das Kind und ihre Eltern denke.
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

summernight72

Re: Kindermörder

Beitrag von summernight72 » Dienstag 1. Juni 2010

So einer winselt um Gnade. Da ist doch ein Fehler in der Justiz. Aber zum Glück bleibt das Urteil gegen ihn bestehen.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Kindermörder

Beitrag von muszi » Dienstag 1. Juni 2010

Jo das das Urteil bestehen bleibt ist Klasse. Gott sei Dank...

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Kindermörder

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 2. Juni 2010

Wenn ich jetzt meine Meinung zu Mördern und Kinderschändern schreibe,wird wieder auf mir rum getreten.... 8-)
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Kindermörder

Beitrag von muszi » Mittwoch 2. Juni 2010

nee, nee Gewitterhexe, hier wird nicht getreten.. :)

Antworten