Ebay will jetzt kassieren

Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Ebay will jetzt kassieren

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 28. Februar 2012

http://computer.t-online.de/ebay-fuehrt ... 1902/index" onclick="window.open(this.href);return false;

Ebay will jetzt erst das Geld einnehmen,bevor es der Verkäufer bekommt.Was haltet ihr davon?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Ebay will jetzt kassieren

Beitrag von muszi » Dienstag 28. Februar 2012

Kenne ein paar die bezahlt haben und nichts erhalten haben, ich selber hatte das auch schon.Meine war zwar nur kanpp 40 €, aber bei den anderen war es schon heftig.

Deswegen finde ich das gar nicht so schlecht.

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Ebay will jetzt kassieren

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 28. Februar 2012

gar nicht schlecht ich hatte auch schon paar Käufe tätig in einem solchen Fall

Christine
Beiträge:215
Registriert:Montag 2. Januar 2012

Re: Ebay will jetzt kassieren

Beitrag von Christine » Dienstag 28. Februar 2012

Das ist ja dann ähnlich wie PayPal. Finde es nicht verkehrt, haben auch schon Glück gehabt und vor 5 Jahren für 250€ eine Kaffeemaschine gekauft, die Gott sei Dank gekommen ist. Bei solchen Summen ist man schon entspannter wenn man diese Sicherheit hat.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Ebay will jetzt kassieren

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 28. Februar 2012

Für mich hat sich Ebay dann erledigt
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten