gestern Sch..Tag

Bild
Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
gestern Sch..Tag

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 25. September 2012

Gestern war ein sch..Tag...

- erst von kurz nach 8-halb 12 kein Strom
-dann ruft um kurz nach 12 der Kiga an,Jan-Malte geht es nicht gut er hätte Fieber und Kopfweh,ich möchte ihn bitte holen...
-15.20 Louisa abgeholt,16Uhr Ankunft beim Arzt wegen ADHS bei Louisa und Nico,Junior durfte ich auch mitbringen
-2 Stunden Wartezimmer..18:40 fertig..
Ergebniss..Jan-Malte hat Mandelentzündung
-Apotheke angerufen wegen Medi´s bestellen(sch..ich hab ja das Rezept vom Antibiotikum,welche Apo hat noch auf..?)"Wir haben heute Notdienst"--Bingo
--schnell Pommes gegessen
-Apotheke besucht,das Antibiotika was der Arzt aufschrieb gibt es nicht mehr,aber die Apo,die auch Notdienst hat,hat das Antibiotika,was im Rabattvertrag steht..Klasse,an der Apotheke waren wir vor den Pommes her also wieder 10 km zurück..

--zuhause angekommen,Trockensaft angerührt...Spritzendeckelverschluß geht nicht drauf,Hälfte des fertigen Antibiotika liegt in der Küche und klebt...
-Spritze in die Tonne geknallt und so abgemessen..Junior verweigert sich und in dem Moment knallt die Glasflasche erneut runter und zerbricht auf den Fließen....
hoffe der Kinderarzt den wir sonst haben schreibt mir neues Auf

jetzt hab ich Junior heute ggf auch morgen wieder hier...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: gestern Sch..Tag

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 25. September 2012

--upps vergessen....zwischendurch Anruf beim Anwalt bzw.der neuen Betreuerin der Großmutter....sie hätte mit der Wohnung(Heizen+Lüften )nix zu tun auch meine sch..Schwiegermutter hätte uns den Zutritt der Wohnung nie verwehren dürfen weil auch sie als Betreuerin nix mit der Wohnung zu tun hätte...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: gestern Sch..Tag

Beitrag von MamaP » Dienstag 25. September 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:Gestern war ein sch..Tag...

- erst von kurz nach 8-halb 12 kein Strom
-dann ruft um kurz nach 12 der Kiga an,Jan-Malte geht es nicht gut er hätte Fieber und Kopfweh,ich möchte ihn bitte holen...
-15.20 Louisa abgeholt,16Uhr Ankunft beim Arzt wegen ADHS bei Louisa und Nico,Junior durfte ich auch mitbringen
-2 Stunden Wartezimmer..18:40 fertig..
Ergebniss..Jan-Malte hat Mandelentzündung
-Apotheke angerufen wegen Medi´s bestellen(sch..ich hab ja das Rezept vom Antibiotikum,welche Apo hat noch auf..?)"Wir haben heute Notdienst"--Bingo
--schnell Pommes gegessen
-Apotheke besucht,das Antibiotika was der Arzt aufschrieb gibt es nicht mehr,aber die Apo,die auch Notdienst hat,hat das Antibiotika,was im Rabattvertrag steht..Klasse,an der Apotheke waren wir vor den Pommes her also wieder 10 km zurück..

--zuhause angekommen,Trockensaft angerührt...Spritzendeckelverschluß geht nicht drauf,Hälfte des fertigen Antibiotika liegt in der Küche und klebt...
-Spritze in die Tonne geknallt und so abgemessen..Junior verweigert sich und in dem Moment knallt die Glasflasche erneut runter und zerbricht auf den Fließen.... Das ist richtig live wie es im Leben spielt,kann mir vorstellen wie du dann drauf warst ;)
hoffe der Kinderarzt den wir sonst haben schreibt mir neues Auf

jetzt hab ich Junior heute ggf auch morgen wieder hier...
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: gestern Sch..Tag

Beitrag von muszi » Dienstag 25. September 2012

Jo, solche tage gibt es öfters im Leben, das immer immer Leben live. Will solche Tage auch nicht.

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: gestern Sch..Tag

Beitrag von yazzyg779 » Donnerstag 27. September 2012

solche Tage mag ich auch nicht.Wenns kommt dann dicke.So muss weiter zur Stressbewältigung

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: gestern Sch..Tag

Beitrag von Anni » Donnerstag 27. September 2012

Was soll man sagen? Besch... geht nicht. Solche Tage kenn ich und die würd ich dann am liebsten aus dem Kalender streichen. Einfach ins Bett legen und hoffen, daß der nachfolgetag besser wird
LG von Anni & Mäuse

Antworten