Wo beschwere ich mich...

Bild
Antworten
yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel
Wo beschwere ich mich...

Beitrag von yazzyg779 » Montag 6. August 2012

Also zwar morgen fahren wir wieder nach Potsdam ins HTZ(Hörtherapiezentrum) zum einstellen des Ci´s von mein Sohn.
Wir sollen schon um 8 früh da sein d.h über ne Stunde Autobahnfahrt schon um 06:35 los!Es ist so,es muss noch jemand mitfahren,diese Person soll ins Ernst von Bergmann Klinikum gefahren werden.d.h wir werden erst um erst um 7:30 abgeholt somit kommen knappe Stunde zu spät.Wir haben den termin seit über 4 Wochen und der Herr der mitkommt seit heute
Angerufen habe ich schon im HTZ aber sprang nur AB an.Hoffe es hört jemand gleich morgens ab.
Wisst ihr warum es so gehändelt wird?meine Männes CHEF (er arbeitet dort)will sparen statt 2 Autos nach Potsdam nur 1 Mitarbeiter/Auto.
Das ist doch Beschiß 2 extra Transportscheine kassieren fährt nur 1x. Werde mir sicher einen anderen Fahrunternehmen suchen so leid es für mein Mann tut.
Hoffe ihr habt verstanden was ich meine?

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Wo beschwere ich mich...

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 7. August 2012

So hab den Termin in der ambulanten Reha abgesagt. Taxi kam 08:30!!!Boah..bin so sauer!!! :twisted: :twisted: :twisted:
1.der Fahrer hat heute den 1.Arbeitstag
2.hat er das falsche Dienstauto und falsche Papiere mitgenomme
3.die anderen Personen die er abgeholt hat,hätte er 7:15 da sein müssen,da ist erst mal losgefahren
4.hat unsere Wohnadresse nicht gefunden.
Ich gebe den CHEF die Schuld dass er am falschen Ende gespart hat.Mein Mann hätte gleich von zuHause fahren können aber sein Boss hat ihm für was anderes eingespannt.
FAZIT:Schnauze voll....suche einen anderen Taxiunternehmen,der zuverlässig ist und wohnt nur 385m entfernt mit Auto
Es war heute für mich ganz,ganz wichtig da ich neuen knochenverankertes Hörgerät bekommen hätte.
Und für mein Sohn,ne Prozessoranpassung von Professor Herr Battmer, er kam extra aus Berlin Unfallkrankenhaus Klinik.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Wo beschwere ich mich...

Beitrag von muszi » Dienstag 7. August 2012

Taxiinnung bei Euch

denn das ist absolute Sch*******

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Wo beschwere ich mich...

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 7. August 2012

Das kannst laut sagen Renate obwohl mein Mann in SACHSEN ANHALT arbeitet(17,5km) und wohnen aber in BRANDENBURG ca.9km Sachsenanhalter Grenze.
Ich frage mich wie mein Paschamännlein es aushält bei so einem Chef, das einzige postive er bekommt pünktlich sein Lohn.

Antworten