@ Jutta und Molle

Antworten
muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande
@ Jutta und Molle

Beitrag von muszi » Dienstag 10. April 2012

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Geburtstag. Ich hoffe Ihr habt supertollen Tag und lasst Euch verwöhnen



Bild
Geburtstag GB Pics

Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012

Re: @ Jutta und Molle

Beitrag von Jule » Dienstag 10. April 2012

Ich wünsche den beiden Geburtstagkindern zum Wiegenfeste nur das Allerbeste
LG
Andrea

Benutzeravatar
Silvia
Beiträge:319
Registriert:Mittwoch 26. Mai 2010
Wohnort:Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: @ Jutta und Molle

Beitrag von Silvia » Dienstag 10. April 2012

Auch von mir euch Beiden
alles Liebe und Gute,
vorallem Gesundheit und Glück
zu eurem Geburtstag!
Laßt es euch gut gehen!
„Man muss nicht verrückt sein, aber es erleichtert das Leben ungemein“.

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: @ Jutta und Molle

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 10. April 2012

Hier noch für euch alles gute zum Geburtstag!Hoffe hab ihr ein schönen Sonnentag gehabt und konntet es schön geniessen.
Wie jedes Jahr feiere ich und Tochter am 7.4 meist bei meinen Eltern in Österreich.

Christine
Beiträge:215
Registriert:Montag 2. Januar 2012

Re: @ Jutta und Molle

Beitrag von Christine » Dienstag 10. April 2012

Auch von mir an die Geburtstagskinder die besten Wünsche.
Ich hoffe, liebe Jutta du hattest ein paar schöne Tage hier im Schwarzwald!

Christine
Beiträge:215
Registriert:Montag 2. Januar 2012

Re: @ Jutta und Molle

Beitrag von Christine » Dienstag 10. April 2012

yazzyg779 hat geschrieben:Hier noch für euch alles gute zum Geburtstag!Hoffe hab ihr ein schönen Sonnentag gehabt und konntet es schön geniessen.
Wie jedes Jahr feiere ich und Tochter am 7.4 meist bei meinen Eltern in Österreich.

:o :shock: :o
Haben wir etwa deinen Geburtstag verpennt?

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: @ Jutta und Molle

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 10. April 2012

Christine hat geschrieben:
yazzyg779 hat geschrieben:Hier noch für euch alles gute zum Geburtstag!Hoffe hab ihr ein schönen Sonnentag gehabt und konntet es schön geniessen.
Wie jedes Jahr feiere ich und Tochter am 7.4 meist bei meinen Eltern in Österreich.

:o :shock: :o
Haben wir etwa deinen Geburtstag verpennt?
Ja,klaro

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: @ Jutta und Molle

Beitrag von Juddel » Dienstag 10. April 2012

Also Ich, Jutta, habe hier im Schwarzwald meinen Geburtstag schön angehen lassen. Erst mal bis um 9 Uhr geschlafen, dann schön gefrühstückt und danach sind wir mit dem Auto zur Schwarzwaldhochstraße gefahren. Da oben lag noch Schnee. Heute war auch das Wetter richtig schön, Strahlend blauer Himmel, Sonne pur und 21 Grad!!
Vorgestern hats noch geschneit hier und gestern war es 7 Grad und den ganzen Tag Regen.
Morgen früh gehts wieder Richtung Zuhause!!
Danke euch allen für die Wünsche!!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Antworten