Seite 1 von 1

Guten Morgen

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014
von holgermarion
........

Re: Guten Morgen

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014
von Mariechen
Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum.
Die Kurberatung wird Dir und Deiner Familie sicherlich gerne weiterhelfen. Ich würde an Deiner Stelle die Kurberatung in Schortens unter 04461/9849060 anrufen und alles im persönlichen Gespräch klären. Eine Familienkur gibt es eigentlich nur wenn schlimme Dinge vorliegen wie eine schwere Erkrankung oder noch schlimmeres.. darüber möchte man nicht nachdenken. Ich selbst habe dasauch schon versucht zu beantragen und bin dahintergekommen, das es auch andere Konstellationen gibt gemeinsam zur Kur zu fahren.. als Familie. Wenn Ihr zum Beispiel unterschiedliche Krankenkassen habt... und wenn nicht, dann denke ich, lassen sich die Friesländer was einfallen... es gibt Möglichkeiten!! Ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht, ich drücke die Daumen.

Re: Guten Morgen

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014
von muszi
Mahlzeit und herzlich Willkommen Marion....


Gibt viele Möglichkeiten um zu einer Kur zu kommen..........

Wünsche Dir ganz viel Glück

Re: Guten Morgen

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014
von holgermarion
Danke euch beiden,denke werde Glück brauchen.Denn was man so zum Thema Familienkuren findet ist nicht so berauschend und schreckt eher ab