Hallöchen

Antworten
*Judith*
Beiträge:4
Registriert:Dienstag 5. März 2013
Hallöchen

Beitrag von *Judith* » Donnerstag 7. März 2013

Hallo, ich bin Judith, 31 und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern (6 und 3 1/2 Jahre alt) in Bremen.

Ich habe nun alle Unterlagen angefordert und heute von Euch erhalten und nun gehts los zu den Ärzten das Ausfüllen lassen.
Hoffe sehr das alles klappt.

Hauptsächlich geht es bei mir um psychisch vegetative Erkrankung, starker Neurodermitis,Allergien und bei meinen Kids um Neurodermitis, Allergien, Asthma, Chr. Bronchitis und Infektanfälligkeit.

Ich möchte versuchen entweder auf eine Der Nordsee Inseln zu kommen wegen dem Hochsee Reizklima oder an die Ostsee. Mal schauen.
Hab leider nicht nicht sooo viel gelesen ob meine Krankenkasse (HKK) das mitmacht bzw wie die im bewilligen etc ist..

Ich hoffe das es vielleicht auch noch so schnell klappt, dass wir um Mai vielleicht noch fahren können, da ich eigentlich im Juni eine neue Arbeitsstelle beginne und ich das noch vorher alles erledigen wollte.
Mal schauen. Es kommt so wie es richtig sein wird.

Und nun geh ich mal stöbern :-)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Hallöchen

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 7. März 2013

Herzlich Willkommen...Wenn Fragen sind,einfach melden....Nordsee ist reizvoller vom Klima her........
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Hallöchen

Beitrag von muszi » Donnerstag 7. März 2013

Bild
GBPicsOnline - Willkommen GB Pics für Jappy



Drücke Dir ordentlich die Daumen das alles so klappt wies sein muss

Mama212
Beiträge:454
Registriert:Donnerstag 24. Februar 2011
Wohnort:Nordhessen

Re: Hallöchen

Beitrag von Mama212 » Donnerstag 7. März 2013

Hallo,

auch von mir , herzlich Willkommen hier !
Drücke Dir beide Daumen.

Antworten