neu hier und ganz durcheinander

Antworten
kurbedürftig
Beiträge:1
Registriert:Montag 9. April 2012
neu hier und ganz durcheinander

Beitrag von kurbedürftig » Montag 9. April 2012

Hallo an alle Frauen hier!

Wir ( 38 Jahre + 10 Jahre) wollen auch in eine Mutter Kind Kur.

Mein Sohn ist 12 und hat ADHS + Neurodermitis.
Habe so viel im Netz gesucht aber nichts gefunden,
wo einem wirklich geholfen wird.

Jetzt hoffe ich,
dass das hier klappt.

Werde nun hier lesen.
Vielleicht bekommt man ja so schon viele Antworten.
Vielleicht helfen ja andere Mütter hier einem bei einer Auswahl von Kurhäusern.

Auf jeden Fall bin ich für jede Hilfe dankbar.


Ich sag dann mal bis später
hier im Forum

Vivien

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: neu hier und ganz durcheinander

Beitrag von muszi » Montag 9. April 2012

Herzlich Willkommen hier im Forum..................

Hier kann Dir bestimmt geholfen werden, da wir die meisten Kurhäuser auch persönlich kennen.

Bin noch nicht sooooooooooooo lange dabei, aber das Kurhaus auf Zingst (Ostseeklinik Zingst) ist für Ahds super geignet. Wunderschönes Haus direkt am Strand( 5 Minuten) Zimmer, Essen, Behandlungen Klasse und für die Kids ein Zirkuszelt. Da waren die Ahds Kids die Hauptpersonen und ich persönlich fand es klasse was die rausholen aus den Kids und vor allem was die an Mut haben.

Schau mal rein

http://www.ostseeklinik-zingst.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Andere haben wir natürlich auch noch, wende Dich einfach an der Hauptzentrale in Schortens

Wir helfen Dir gerne von Anfang bis nach der Kur.

Benutzeravatar
Silvia
Beiträge:319
Registriert:Mittwoch 26. Mai 2010
Wohnort:Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: neu hier und ganz durcheinander

Beitrag von Silvia » Montag 9. April 2012

Hallo Vivien,
dann entspann dich hier beim lesen und danach
kannst du immer noch entscheiden wo es hingehen soll.
Und ein großes Forum ist immer gewöhnungsbedürftig.
Also nur die Ruhe-
dann wird alles gut ;)
„Man muss nicht verrückt sein, aber es erleichtert das Leben ungemein“.

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: neu hier und ganz durcheinander

Beitrag von yazzyg779 » Montag 9. April 2012

Da geb ich muszi recht die Ostseeklinik in Zingst ist super!Wennst magst kann ich dir paar Fotos schicken von dieser Klinik

Antworten