Tach jesagt

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin
Tach jesagt

Beitrag von yvonne82 » Montag 6. Februar 2012

Hallo...

Nun möchte ich mich auch gleich mal vorstellen. Ich heiße Yvonne, bin (noch) 29 Jahre alt und komme aus Berlin. Meine 2 Töchter heißen Chantal (11) und Charlize (4).

Nach einer enttäuschenden Kurberatung bin ich hier gelandet =) und bin wieder sehr zuversichtlich mich richtig entschieden zu haben.
Ich freue mich hier im Forum zu stöbern und vielleicht nette Kontakte knüpfen zu können.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Tach jesagt

Beitrag von muszi » Montag 6. Februar 2012

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit uns.

Hier kannst Du sehr zuversichtlich sein, wir helfen gerne.................

Bei Fragen immer her damit, wird immer mal reingeguckt und dann kommt Antwort.

Warste schon in Kur oder willste noch?? Wenn, wann und wohin stelle ich mal neugierig wie ich bin.......... :lol:

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Tach jesagt

Beitrag von yvonne82 » Montag 6. Februar 2012

Danke für die ♥liche begrüßung...
Nunja ich bin Jungfrau was Kuren angeht...ausgesucht hatte ich mir "eigentlich" das Miramar. Bin aber durchaus flexibel und ich hoffe das die netten Damen für mich eine nette Kurklinik finden werden. Bitte die OSTSEE!!! Die Klinik Boltenhagen sagte mir auch zu, weiß aber noch nicht was für Indikationen sie behandeln. (Aber ich glaube des kein Vertraghaus von meiner KK..bin ich mir eigentlich sicher..)
Mir wurde heute per Blitzmail der Selbstauskunftsbogen zugeschickt, ich habe schonmal angefangen ihn mit Bleistift zu füllen. Werde aber die Tage nochmal anrufen...Wollte aber heute 30 minuten nach meinem ersten Kontakt nicht schon wieder deswegen anrufen...PEINLICH...Diese unsicherheit macht sich breit... :oops:

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Tach jesagt

Beitrag von yazzyg779 » Montag 6. Februar 2012

Herzlichen Willkommen.
Mir ist ganz was anders passiert. Hab nen Anruf bekommen
guck mal hier weiter
http://www.mutterkindkurberatung.de/vie ... =77&t=2514

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Tach jesagt

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 6. Februar 2012

Herzlich Willkommen hier und bei Fragen nur zu...

Darf ich auch was fragen?Bin neugierig...Welche Kurberatung hatte dir sooooo toll geholfen?Kannst mir gerne ne PN schicken
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Tach jesagt

Beitrag von yvonne82 » Montag 6. Februar 2012

Das freut mich zuhören..Ich werde morgen nachmittag oder Mittwoch mal anrufen...Der Selbstauskunftsbogen macht mich fertig....Hab mit Bleistift schonmal vorgeschrieben bzw. gekreuzelt..

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Tach jesagt

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 7. Februar 2012

kannst mich auch anrufen..hab mehr Zeit als die oben im Büro,die haben nämlich im Moment--Hektik,Erotik,Fußpilz und Arbeit ohne Ende :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Tach jesagt

Beitrag von yvonne82 » Dienstag 7. Februar 2012

Und wie erreiche ich Dich??? Ich geh jetzt erstmal zum Doc wegen dem Schreiben waas er ausfüllen muss!!

rub-sandra

Re: Tach jesagt

Beitrag von rub-sandra » Dienstag 7. Februar 2012

Herzliche Willkommen hier!!!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Tach jesagt

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 7. Februar 2012

....
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Tach jesagt

Beitrag von yvonne82 » Dienstag 7. Februar 2012

Na da werde ich heute nachmittag gleich mal durchklingeln...Habe jetzt des Schreiben vom Arzt..Aber unlesbar...=) Der hat ne Schrift...nenene :D

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Tach jesagt

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 7. Februar 2012

bin nur bis 13.15 Uhr erreichbar,da nachher Termine...aber bin Morgends meistens von 8-13 Uhr hier
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Tach jesagt

Beitrag von yvonne82 » Dienstag 7. Februar 2012

Na denn morgen früh.. =) bei ner Tasse Kaffee... :D

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Tach jesagt

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 7. Februar 2012

yvonne82 hat geschrieben:Na da werde ich heute nachmittag gleich mal durchklingeln...Habe jetzt des Schreiben vom Arzt..Aber unlesbar...=) Der hat ne Schrift...nenene :D
Praktisch...er schreibt wie de Krähe uff´n Urlaub :lol:

Antworten