Auch wieder da!

Antworten
Gaby
Auch wieder da!

Beitrag von Gaby » Mittwoch 19. Mai 2010

:) Hallo ihr Lieben,

ich bin auch wieder aufgeschlagen und werde ab und an bei euch vorbeischauen.
Die meisten werden mich kennen, ansonsten für die Restlichen hier nochmal das Wichtigste über mich:

Mein Name ist Gaby, bin 52 Jahre, verheiratet, 4 Kinder - ich wohne im Kreis Gütersloh in NRW, bin ab und an auch noch als Außendienstmitarbeiterin für Heidi tätig. Ich selbst bin insgesamt 6 x zu einer Mukikur gewesen und kann es nur immer wieder jeder Mami empfehlen. Leider ist meine Jüngste nun auch zu groß, bzw. alt und somit ist die schöne Zeit in Muki-Kliniken vorbei.
An dieser Stelle nochmals ganz liebe Grüße an Heidi, Petra und Heike im Büro Schortens und natürlich an Jutta! :D

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Auch wieder da!

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 20. Mai 2010

Hallo Gaby,

schän mal wieder etwas von dir zu hören. Ein tolles Bild ist das von dir!

Nun musst du für uns eben die Kliniken testen in die Mütter alleine ohne die Kids fahren. Ich komm auch gerne mit ;)
Viele Grüße
Jutta

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Auch wieder da!

Beitrag von Juddel » Donnerstag 20. Mai 2010

Ich auch!!
Meine Kinder sind nun auch zu alt für eine Mutter-Kind-Kur!!

Jutta K.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Auch wieder da!

Beitrag von Liane » Donnerstag 20. Mai 2010

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich? Passe in fast jeden Koffer :lol:

Gaby

Re: Auch wieder da!

Beitrag von Gaby » Donnerstag 20. Mai 2010

Danke für eure Begrüßung! :)

Ich muss leider noch etwas warten mit einem neuen Kurantrag - das macht sonst mein AG nicht mit.
Aber du kannst dich ja schon mal umhören, Jutta!

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Auch wieder da!

Beitrag von MamaP » Freitag 21. Mai 2010

Hallo auch ich will mal unbekannter Weise dich hier begrüßen.
Mein Kind ist noch klein genug,so das ich noch in Mutter Kind Kur beantragen kann.
Lieben Gruss MamaP


Kurberatung Friesland
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
zuständig
Zweigstelle Großrosseln-Saarland
Zweigstelle München
Zweigstelle Nürnberg

http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Auch wieder da!

Beitrag von J.Dambier » Samstag 22. Mai 2010

Ich muss auch noch was warten, dann passt das ja. Wir werden sicher etwas finden was zu uns passt. ;)
Viele Grüße
Jutta

stern1957

Re: Auch wieder da!

Beitrag von stern1957 » Sonntag 23. Mai 2010

Hallo Gaby,schön das du wieder dabei bist.

Könnte vielleicht nächstes Jahr für mich nochmal eine Kur beantragen,da ist Leon erst 11J.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Auch wieder da!

Beitrag von muszi » Dienstag 25. Mai 2010

Hallöchen Gaby herzlich willkommen auch von mir.


:lol: :lol: Bin älter als Du und kann noch zur Mutter Kind Kur, allerdings muss Namen bisserl umgetauscht werden, denn für uns muss es Okiku heißen :mrgreen:

Antworten