Bin auch da

Antworten
kellymum
Beiträge:3
Registriert:Donnerstag 15. Dezember 2011
Bin auch da

Beitrag von kellymum » Donnerstag 15. Dezember 2011

Hallo,bin jetzt auch officell hier.
Dank der Beratung und Hilfe von dem Team der Kurberatungstelle Friesland durften wir eine wunderschöne erholsame Kur in Zwiesel im Haus Sonnenschein verbringen. Leider holt einen der Alltag sehr schnell wieder ein.Und dann der Streß in der Vorweihnachtszeit,mir fehlen noch Geschenke,die Essensplanung steht auch noch nicht,alles nur Streß.Werde die Tage wohl dazu kommen,einen Bericht zu schreiben.Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe,die nächste Kur geht mit Sicherheit dank Eurer Hilfe wieder in den Sonnenschein.

Liebe Grüße Kellymum

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Bin auch da

Beitrag von muszi » Donnerstag 15. Dezember 2011

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und toll das Dir die Kur gefallen hat.


Ist leider so das einen der Stress in der Weihnachtszeit schnell einholt, deswegen fange ich schon im August an mit Geschenke kaufen. :lol: :lol: :lol:


Lasse aber net zuviel Stress zu, damit die Kur noch nachwirkt

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Bin auch da

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 15. Dezember 2011

Herzlich Willkommen.Schön das du hier bist und das deine Kur ein Erfolg war.Da du hier mit Nickname bist wäre es schön,wenn du mir per PN deinen richtigen Namen verrätst,damit ich weis,wer mich namentlich erwähnt,denn ich bin Simone :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bin auch da

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 15. Dezember 2011

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Lass es angsam angehen auch wenn ich schon sehr gespannt auf deinen Bericht bin. Hört sich an, als hättest du dich in Zwiesel wohl gefühlt.
Viele Grüße
Jutta

Antworten