bin auch wieder dabei

Antworten
sommerblitz3010
Beiträge:60
Registriert:Donnerstag 13. Mai 2010
bin auch wieder dabei

Beitrag von sommerblitz3010 » Montag 17. Mai 2010

Hallo,

ich war schon vor 3 Jahren im Forum. Damals ging es um eine Kinderheilbehandlung, die auch mit Widerspruch abgelehnt wurde. Letztendlich hatte ich mich für eine ambulante Kur entschieden. Der Klageweg hätte mir zu lange gedauert, denn die Kinder waren jetzt krank und brauchten Luftveränderung. Die Kur hatte auch wirklich viel gebracht. Danach war ich lange nicht mehr im Forum. Jetzt haben wir noch 5 1/2 Wochen bis zur unser Mutter-Kind-Kur in Boltenhagen und freuen uns schon riesig.

Jetzt zu uns:
Ich heiße Annette, bin 41 Jahre, verheiratet und habe zwei Mädels mit 5 und 7 Jahren. Inzwischen wohne ich seit fast 20 Jahren in Hessen, komme ursprünglich aus dem Schwäbischen und liebe die Nordsee. Beinahe wäre ich vor 3 Jahren auch dorthin umgezogen. Aber eben nur beinahe.

Ich werde jetzt vermutlich wieder öfter online sein.

Viele Grüße
Annette

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: bin auch wieder dabei

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 17. Mai 2010

Schnatterinchen,bist du das?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

sommerblitz3010
Beiträge:60
Registriert:Donnerstag 13. Mai 2010

Re: bin auch wieder dabei

Beitrag von sommerblitz3010 » Montag 17. Mai 2010

nee, Schnatterinchen (süüüüüß ...) bin ich nicht.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: bin auch wieder dabei

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 17. Mai 2010

War auch´ne Annette..trotzdem Willkommen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: bin auch wieder dabei

Beitrag von Liane » Montag 17. Mai 2010

Willkommen :D

TinauScott

Re: bin auch wieder dabei

Beitrag von TinauScott » Montag 17. Mai 2010

Herzlich willkommen ;)

Antworten