Möchte mich nun auch vorstellen!

Antworten
Wasserpirat
Möchte mich nun auch vorstellen!

Beitrag von Wasserpirat » Mittwoch 12. Mai 2010

Hallo,
ich bin Barbara (44 Jahre) und habe einen tollen Mann und 3 tolle Söhne (7,10 und 13 Jahre). Bei uns ist manchmal ganz schön was los. Habe nun nach 2 Jahren versucht eine vorzeitige Mutter-Kind-Kur durchzubekommen (war 2008 in der Friesenhörnklinik Dangast). Nach einem Kampf, der einfach unglaublich war, habe ich nun, nach fast einem halben Jahr die Kur durch und fahre am 21.07. in die Friesenhörn-Klinik nach Horumersiel. Ich freue mich schon riesig und bin mal gespannt, wie es dort ist. Den Kids hat es 2008 in Dangast so gut gefallen, dass sie am liebsten sofort wieder fahren würden. Ich wollte aber wenigstens etwas Abwechslung haben und habe mich dann für Horumersiel entschieden.

Im Forum habe ich schon viel gelesen und finde immer wieder interessante Beiträge. Finde ich echt super.

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Möchte mich nun auch vorstellen!

Beitrag von Liane » Donnerstag 13. Mai 2010

Hallo Barbara, schön das es mit der Kur dann doch geklappt hat.
Wir haben schon 3 mal Urlaub in Dangast gemacht und uns hat das Städtchen auch sehr gut gefallen.
Wünsche euch viel Spaß in der Kur und dir viel Spaß mit dem Vorkurkoller :D

Antworten