Neu hier

Antworten
Meike
Neu hier

Beitrag von Meike » Mittwoch 12. Mai 2010

Hallo,

ich habe vorher im alten Forum schon recht viel gestöbert und mich jezt dann doch mal angemeldet.
Ich bin Meike, 32 und habe 2 Kinder. Moritz (fast 6) und Lotta (3)
Vor 4 Jahren war ich das erste Mal zur Mutter-Kinder-Kur, vor 1,5 Jahren das erste Mal zur Kinder-Reha (meine beiden sind Asthmatiker).
Nun habe ich im April erneut einen Antrag zur Mutter-Kind-Kur gestellt, der nach 2 Wochen bewilligt wurde.
Am 16.6. soll es jetzt nach Borkum gehen :)

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Neu hier

Beitrag von MamaP » Mittwoch 12. Mai 2010

:lol: Willkommen hier bei uns im Forum und vor allem Glückwünsch zu bewilligenten Kur.

MamaP

http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm
Mitglied im www.ivbk.de
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Neu hier

Beitrag von muszi » Donnerstag 13. Mai 2010

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.. und eine tolle Kur auf Borkum.

LG

rub-sandra

Re: Neu hier

Beitrag von rub-sandra » Donnerstag 13. Mai 2010

Glückwunsch zur Bewilligung und eine erholsame Kur.

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 13. Mai 2010

Herzlich willkommen hier im Forum und schön, dass du dich angemeldet hast.
Es gibt sie also doch noch: Krankenkassen, die die Notwendigkeit von Kuren sehen.

Ich hoffe du berichtest uns nach deiner Kur wie es war.
Deine beiden anderen Kuren liegen ja auch noch nicht so lange zurück. Hast du vielleicht Lust uns einen Bericht darüber noch zu schreiben???

Ach ja und ganz wichtig, vielleicht hast du ja auch eine tolle Story von einer deiner Kuren für das Gewinnspiel!!!!
Viele Grüße
Jutta

Meike

Re: Neu hier

Beitrag von Meike » Donnerstag 13. Mai 2010

@all: Danke :)

@Jutta: wohin soll ich die Berichte denn am besten schreiben und welches Gewinnspiel?

stern1957

Re: Neu hier

Beitrag von stern1957 » Freitag 14. Mai 2010

Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur bewilligten Kur.

Lg.Gudrun

TinauScott

Re: Neu hier

Beitrag von TinauScott » Freitag 14. Mai 2010

Herzlich Willkommen hier im Forum

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Neu hier

Beitrag von Liane » Freitag 14. Mai 2010

Hallo, schön das du uns gefunden hast

PS75

Re: Neu hier

Beitrag von PS75 » Samstag 15. Mai 2010

Hallo an alle in diesem Forum!

Ich habe mich eben hier regiestriert und wollte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Patti, ich bin 34 Jahre und habe eine 15 jährige Tochter. Mit ihr zusammen war ich 4 x in Mutter-Kind-Kur, da wir verschiedene Krankheiten haben.....


Ich kann hier also viele schöne Erfahrungen von 4 Kurhäusern berichten....

unsere letzte Kur war im Mai 2006 im CBT Kurhaus auf der wunderschönen Nordseeinsel Borkum..... ein Traum!!!

Naja, nun schaue ich mich erst mal hier auf der Seite genauer um.....

LG

Patti

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von J.Dambier » Samstag 15. Mai 2010

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. Schön, dass ihr euch angemeldet habt und uns von euren Erfahrungen berichten wollt.

Also die Erfahrungsberichte stellt ihr am besten in der Rubrik Erfahrungsberichte ein. Diese sind nach den Bundesländern sortiert in denen die Kliniken liegen. Hier geht es zu der Rubrik Erfahrungsberichte: http://www.mutterkindkurberatung.de/viewforum.php?f=36

Ja und das Gewinnspiel findet ihr hier: http://www.mutterkindkurberatung.de/viewforum.php?f=124
Viele Grüße
Jutta

Antworten