Auch noch an Bord

Antworten
evi9672
Auch noch an Bord

Beitrag von evi9672 » Mittwoch 12. Mai 2010

Hallo, mein Name ist Evelyn, bin verheiratet habe einen tollen Mann und 3 tolle Kinder 9, 12, 14Jahre.
Jetzt bin ich schon seit fasst 2 Jahren bei der Kurberatung und fühle mich hier Pudelwohl, auch wenn ich schon länger nicht mehr hier war.
Die Kurberatung hat mir 2007 auch sehr geholfen dass ich mit meiner Familie nach Bodenmais in die Silberbergklinik konnte und dort 3 wunderschöne Wochen verbringen durfte.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder ;)

rub-sandra

Re: Auch noch an Bord

Beitrag von rub-sandra » Donnerstag 13. Mai 2010

Dazu wünsche ich dir viel Glück!!!

TinauScott

Re: Auch noch an Bord

Beitrag von TinauScott » Sonntag 16. Mai 2010

Ich wünsche dir viel Glück für deinen Antrag

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Auch noch an Bord

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 17. Mai 2010

eviiiii
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

evi9672

Re: Auch noch an Bord

Beitrag von evi9672 » Dienstag 18. Mai 2010

Ja Mone, ich bins
lach

Antworten