Moin aus Flensburg

Antworten
nightfly
Moin aus Flensburg

Beitrag von nightfly » Donnerstag 10. März 2011

Nachdem ich den Vorstellungbereich eigentlich am Anfang des Forum´s vermutet und nicht gefunden habe. Habe ich mich eigentlich schon bei dem Kurterminen vorgestellt.
Aber dann will ich ja mal nicht so sein und das Gleiche hier nochmal wiederholen.

Also ....wie gesagt, ich heiße Ute bin gerade 43 Jahre alt geworden. Ausserdem bin ich verheiratet und habe drei Kinder im Alter von w 19 , m 16 und m10 Jahren.
Berufstätig bin ich auch und habe nebenbei noch jede Menge Hobby´s. Neben meinen Tieren ( drei Hunden , 2 Katzen , 10 Hühnern und 1 Hasen sowie 2 Schlangen ) , fotografiere ich für mein Leben gerne. Desweiteren leite ich ehrenamtlich eine Adipsositas Selbsthilfegruppe und bin für mehrere Tierschutz-Orgas tätig.
Nachdem ich in den vergangenen 1,5 Jahren knapp 80kg abgenommen habe und auch eine ziemlich bescheidene Kindheit hinter mir habe, bin momentan ziemlich fertig und ziemlich depressiv :cry: . Daher war er wichtig,das ich ziemlich schnell eine Auszeit bekomme,was sogar meine KK gesehen hat, und mir meine Kur innerhalb von 1,5 Wochen bewilligt hat.
So ich glaube,das was´s erstmal in groben Zügen..

lg Ute

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von MamaP » Donnerstag 10. März 2011

Hallo Ute
Willkommen hier bei uns.Na,wenn man so angariert ist,kommt dann auch mal die Zeit wo man auch mal was für sich braucht.Alles was du machst und die Tiere die hast,finde ich ganz toll.Ehrlich bis auf die Schlangen-das ist nicht so mein Fall.
Aber auf alle Fälle wünsche ich dir viel Erholung in deiner so schnell bewillligten Kur.
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 10. März 2011

Moin und herzlich Willkommen....Verrätst du mir wie das mit den 80 kg klappt?würde auch 60 loswerden wollen :cry:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

nightfly

Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von nightfly » Donnerstag 10. März 2011

*g* ich habe einen Magenbypass seid September `09. Sonst hätte ich es nicht mehr geschafft davon runter zukommen.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von MamaP » Donnerstag 10. März 2011

Gewitterhexe hat geschrieben:Moin und herzlich Willkommen....Verrätst du mir wie das mit den 80 kg klappt?würde auch 60 loswerden wollen :cry:
Ich weis das es eine mit Weight Watchers geschafft hat.Die hat auch bestimmt 60 kg abgenommen.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 10. März 2011

Op hab ich kein Geld für und bei 5 -6Köpfen ist mir Weight Watchers zu umständlich
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von MamaP » Donnerstag 10. März 2011

Gewitterhexe hat geschrieben:Op hab ich kein Geld für und bei 5 -6Köpfen ist mir Weight Watchers zu umständlich
Dat ist das Problem,das es auch noch Kohle kostet.
Vielleicht solltest du dich auf ein langes gesundes Abnehmen einstellen.
Du als Dr.Oetker,weißt bestimmt wie man mit gesunder Erhährung abnehmen kann.
Sonst versuch doch mal über die KK was sie für dich abieten können,damit du gesund abnehmen kannst.

Habe gerade im TV gehört,das Chilie stark den Fettstoffwechsel anregt.Auch Koffein und Teein sollten den Fettstoff anregen,Grüner Tee mit Zitrone als Sommergetränk,regt den auch an.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von muszi » Donnerstag 10. März 2011

Herzlich Willkommen bei Uns im Forum Ute,sind ja viele Dinge die Du machst. Klasse.

Nun sagt der Körper aber erst mal Brems ziehen. Super das Du zur Kur fährst. Wünsche Dir super Kur.




@ MamaP+ Gewitterhexe

Hab durch die WW auch schon 30 kg abgenommen, leider 10 kg wieder druff, weil nach dem Tod meiener Tochter nicht mehr aufgepasst habe. Sind nun aber in Angriff genommen gg


LG

nightfly

Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von nightfly » Donnerstag 10. März 2011

@Mone,kann es sein,das wir uns aus einem anderen Forum kennen ???? :mrgreen:

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 10. März 2011

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Wir unterscheiden uns von anderen sogar dadurch, dass wir eingetretene Pfade verlassen und die Vorstellung weiter runter genommen haben :lol:

Spaß beiseite, Resepekt vor dem was du alles in Angriff genommen hat und ich wäre auch dankbar für Tipps zum Abnehmen, auch wenn es "nur" 10 Kilo sind die runter sollen.
Ach ja und falls du noch etwas suchst und nicht findest, dann schrei ganz laut nach Hilfe ;)
Viele Grüße
Jutta

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 10. März 2011

nightfly hat geschrieben:@Mone,kann es sein,das wir uns aus einem anderen Forum kennen ???? :mrgreen:

helf mir mal,bin jetzt älter und das Denken geht schleppender :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten