Gewitterhexe/Mone ist auch noch da....

Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Gewitterhexe/Mone ist auch noch da....

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 10. Mai 2010

Bin natürlich auch wieder dabei,hier als Gewitterhexe,in vielen Foren als Mone

Mein Name ist Simone Kühn,ich bin 39 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern(16,8,6,2),eigentlich Postbeamtin,aber zur Zeit in Erziehungsurlaub und seit einiger Zeit für die Kurbedürftigen in Netphen tätig.Genauer gesagt,Siegerland,Wittgenstein,Sauerland,Rheinland-Pfalz,Raum Marburg(also Hessen)....
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Gewitterhexe/Mone ist auch noch da....

Beitrag von Liane » Montag 10. Mai 2010

So, nun kann ich hier auch schreiben, Danke Heidi.

Mein Name ist Liane, ich bin *hüstel* 40 Jahre alt und habe 3 Kinder (13,5+12+9,5) komme aus Bayern und vertrete da für die Friesländer die Umgebung von Oberhausen, Neuburg, Burgheim, Straß, Sinning ect.

Antworten