Seite 1 von 1

Es hört nicht auf!--Henrik hat nun Angina!!

Verfasst: Dienstag 29. Mai 2012
von Juddel
Tja, es hört nicht auf! Henrik liegt seid Samstagabend im Bett mit sehr hohem Fieber und einer dicken fetten Angina!!
Er nimmt Antibiotika.

Er tut mir so leid.

Re: Es hört nicht auf!--Henrik hat nun Angina!!

Verfasst: Dienstag 29. Mai 2012
von Gewitterhexe
Streich Schwarzwald und fahr auf ne Insel in der Nordsee

Re: Es hört nicht auf!--Henrik hat nun Angina!!

Verfasst: Dienstag 29. Mai 2012
von Juddel
Gewitterhexe hat geschrieben:Streich Schwarzwald und fahr auf ne Insel in der Nordsee
Henrik und Jan kommen doch nicht mit in den Schwarzwald!

Re: Es hört nicht auf!--Henrik hat nun Angina!!

Verfasst: Dienstag 29. Mai 2012
von Gewitterhexe
dann jag ihn alleine auf ne Insel

Re: Es hört nicht auf!--Henrik hat nun Angina!!

Verfasst: Dienstag 29. Mai 2012
von muszi
Gute Besserung

Re: Es hört nicht auf!--Henrik hat nun Angina!!

Verfasst: Dienstag 29. Mai 2012
von Jule
Bei Euch ist wirklich der Wurm drin. Da bleibt mir nur noch gute Besserung zu wünschen.

Re: Es hört nicht auf!--Henrik hat nun Angina!!

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2012
von Juddel
Meine Güte, Henrik geht es sowas von schlecht. Er gestern nun endlich Penicilin bekommen und 3 Tabletten sind eingenommen aber gebessert hat es sich nicht. Er hat über 40 Grad Fieber und ich hab echt Angst um ihn. Er kann nichts essen und trinken tut so weh.
Ich mach mir große Sorgen um ihn!

Re: Es hört nicht auf!--Henrik hat nun Angina!!

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2012
von Jule
Dann rufe sofort den Dok an! Lieber einmal zuviel. Seit gestern und drei Tabletten müsste wenigstens eine kleine Besserung eingetreten sein. Da hätte ich keine Hemmungen Alarm zu schlagen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Henrik schnell auf dem Weg der Besserung kommt. Gegen das Fieber versuche Wadenwickeln. Die haben hier bei groß und klein immer geholfen. Letztens bei unserem 16jährigen.
LG
Andrea