Zurück von der Kur und uns geht es gut

Was macht Ihr, damit der Kurerfolg lange erhalten bleibt? Könnt Ihr das Erlernte im Alltag einbauen? Gebt Eure Erfahrungen an andere Mütter und Väter weiter
Antworten
Benutzeravatar
MadameVastra
Beiträge:16
Registriert:Sonntag 5. Mai 2013
Wohnort:Rhein-Main-Gebiet
Zurück von der Kur und uns geht es gut

Beitrag von MadameVastra » Mittwoch 3. Juli 2013

Erstmal möcht ich euch ein dickes Dankeschön sagen, für die Hilfe mit dem Antrag und der Klinikwahl, Tipps usw. im Vorfeld, da dies ja schon der erste Schritt war für eine erfolgreiche Kur!

Und ja sie war erfolgreich, mir geht es gut und auch den Kids. Sie haben Fortschritte gemacht, die einfach schön sind zu sehen. Viele Mitarbeiter dort hat man echt in der Zeit liebgewonnen, da man so liebevoll aufgefangen wurde.

Erfahrungsbericht schreib ich demnächst, werd es halt nun ruhig angehen lassen um erstmal wieder zuhaus anzukommen. ;)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Zurück von der Kur und uns geht es gut

Beitrag von muszi » Mittwoch 3. Juli 2013

Herzlich Willkommen zurück aus der Kur und super das es Euch gut getan hat....

Auf den Bericht freue ich mich schon

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Zurück von der Kur und uns geht es gut

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 3. Juli 2013

Willkommen zurück.Schön das es dir gefallen hat.Wenn du so begeistert von un s bist,vielleicht kannst du uns ja weiter empfehlen,damit viele Mütter in den Genuss einer Kur kommen?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
MadameVastra
Beiträge:16
Registriert:Sonntag 5. Mai 2013
Wohnort:Rhein-Main-Gebiet

Re: Zurück von der Kur und uns geht es gut

Beitrag von MadameVastra » Mittwoch 3. Juli 2013

Hehe mach ich, schwärm Allen hier in meinem Umkreis voll, wie schön es war und wie gut es über euch geklappt hat. :D :mrgreen:

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Zurück von der Kur und uns geht es gut

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 3. Juli 2013

Das ist lieb...man glaubt gar nicht,wie viele nicht wissen was ne Mutter-Kind-Kur ist und wann man sie bekommt
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
MadameVastra
Beiträge:16
Registriert:Sonntag 5. Mai 2013
Wohnort:Rhein-Main-Gebiet

Re: Zurück von der Kur und uns geht es gut

Beitrag von MadameVastra » Donnerstag 4. Juli 2013

Nicht nur das, allein schon wie unkompliziert man es mit euch per Telefon abwickeln kann, wenn eben eine Beratungsstelle nicht mal eben um die Ecke ist und man mit (besonderen) Kindern, Mobilitäts- oder Zeitgründen dann dort sich organisatorisch schwer tut. Ich war jedenfalls vor der Kur so zu mit Streß, dass ich nicht gewußt hätte wie ich noch einen Termin bei einer Beratungsstelle in der nächstgrößeren Stadt hätte hin bekommen sollen, aber ein Zeitfenster zum telefonieren bekommt man wirklich einfacher hin.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Zurück von der Kur und uns geht es gut

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 4. Juli 2013

das stimmt und wenn man unter Kontakten schaut...zu welch teils menschenunwürdigen ;) Zeiten die Kolleginnen ihre Sprechzeiten anbieten...und was uns auch besonders macht gegenüber anderer Kurberatungsstellen,...wir unterstützen bei Klinikwahl,Reservierung und Widerspruch,auch hinterher stehen wir noch zur Seite...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten