Ich freu mich soooooooooooo

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
Benutzeravatar
claudi
Beiträge:54
Registriert:Samstag 7. August 2010
Wohnort:Bremen
Ich freu mich soooooooooooo

Beitrag von claudi » Freitag 10. September 2010

Hallo
Habe gestern die Zusage meiner Krankenkasse bekommmen,also ich darf mit meiner 13 jährigen Tochter in Kur fahren :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich bekomme dann von der AWO SANO Vorschläge,mal schauen was die mir so vorschlagen.ich hoffe die melden sich bald bei mir,möchte ja gerne in den Ferien fahren,damit meine Tochter nicht so viel Unterricht verpaßt
Sehr wichtig ist mir natürlich das dort auch Kinder in Anna's Alter sind.

Naja nun bin ich erst mal glücklich das es geklappt hat
Liebe Grüße
Claudia


Bild

Bild

Bild

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Ich freu mich soooooooooooo

Beitrag von muszi » Freitag 10. September 2010

Herzlichen Glückwunsch und richtig dollen Kurkoller vorher :lol: :lol:

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Ich freu mich soooooooooooo

Beitrag von MamaP » Freitag 10. September 2010

muszi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und richtig dollen Kurkoller vorher :lol: :lol:
Du immer mit deinen Vorkurkoller tztztztzt
:roll: :roll: den hatte ich auch,den bekommt bestimmt jeder, :lol: :lol:
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Ich freu mich soooooooooooo

Beitrag von J.Dambier » Freitag 10. September 2010

Herzlichen Glückwunsch zur Kurbewilligung und wenn du keine passenden Vorschläge bekommst, dann melde dich und wir suchen für dich schöne Plätze.
Viele Grüße
Jutta

Benutzeravatar
claudi
Beiträge:54
Registriert:Samstag 7. August 2010
Wohnort:Bremen

Re: Ich freu mich soooooooooooo

Beitrag von claudi » Montag 13. September 2010

Vielen Dank für Eure Glückwünsche zur Kur

Weiß vielleicht jemand,wie lange die AWO SANO braucht um Ihre Vorscläge zu machen
Habe bei der KK angerufen,aber da war heute nur jemand der mir keine Auskunft geben konnte,seine Kollegin wäre nicht da,ich solle warten bis die AWO SANO sich meldet.Aber ich bin doch auf die ferien angewiesen(Weihn.ferien)
Und da einige Häuser keine Kuren in dem Zeitraum anbieten und ich bin doch sooooooooo ungeduldig!!!!!
Liebe Grüße
Claudia


Bild

Bild

Bild

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Ich freu mich soooooooooooo

Beitrag von MamaP » Montag 13. September 2010

Wie die AWO Sano arbeitet weis ich nicht.
Aber ich kann nur von uns reden,da braucht niemand zu warten bis die Vorschläge für eine passende Kurklink rausgehen.
Wenn nichts passendes dabei ist,dann ruf uns an und wir finden bestimmt was für Euch.

Vielleicht solltest die mal anrufen und deine Bedenken mitteilen,wegen der Ferien.
Viel Glück
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
claudi
Beiträge:54
Registriert:Samstag 7. August 2010
Wohnort:Bremen

Re: Ich freu mich soooooooooooo

Beitrag von claudi » Montag 13. September 2010

Hallo
Habe nun heute Abend mit der KK und der AWO SANO nochmal telefoniert.Sie haben uns jetzt Keitum Sylt vorgeschlagen
Louise Schröder Haus
Kennt das jemand ? Könnt Ihr das empfehlen?Ach Fragen über Fragen..............
freue mich über jede Antwort..
Werde morgen mal im Hauptbüro bei Euch anrufen,eigentlich hatten die dort ja schon was passendes für uns rausgesucht.aber das ist kein Haus der AWO SANO und die KK möchte wohl unbedingt Ihre Häuser nehmen.

So werde jetzt mal googlen ob ich irgendwas über das Haus finde
Liebe Grüße
Claudia


Bild

Bild

Bild

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Ich freu mich soooooooooooo

Beitrag von MamaP » Dienstag 14. September 2010

Ich weis nur das die Haupstelle auch Häuser hat,wo es keine Probleme mit der Kasse gibt.
Aber ruf mal die Haupstelle heute an,denn die könnnen dir am Besten helfen.

Bei meiner Kasse müsste ich es bestätigen,ob ich es wollte das es an die Awo Sano weitergeleitet werden würde.

Ich würde es NUR über unserer Beratungsstelle laufen lassen,denn man hat ja freie Wahl wer einem hilft.
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

stern1957

Re: Ich freu mich soooooooooooo

Beitrag von stern1957 » Dienstag 14. September 2010

Glückwunsch zur genehmigten Kur und viel Spass beim Vorkurkollern.

Benutzeravatar
claudi
Beiträge:54
Registriert:Samstag 7. August 2010
Wohnort:Bremen

Re: Ich freu mich soooooooooooo

Beitrag von claudi » Dienstag 14. September 2010

@MamaP
Also bestätigen mußte ich nicht das es an die AWO weitergeleitet wird,das haben Sie von sich aus gemacht,denn Sie sagten mir das Sie mit der AWO zusammen arbeiten
Sie haben gestern auch Post mit Prospekt und Termin an mich los geschickt,nun warte ich ungeduldig auf Post und dann rufe ich mal bei Euch im Hauptbüro an
Aber was ich gestern über google gefunden habe,war nicht viel,aber es hörte sich nicht schlecht an
Liebe Grüße
Claudia


Bild

Bild

Bild

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Ich freu mich soooooooooooo

Beitrag von MamaP » Dienstag 14. September 2010

Ich würde nur über uns beantragen und die schicken es an die Kasse.
Aber frag mal oben in der Hauptstelle nach wie das so läuft so die Daten zur Sano
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
claudi
Beiträge:54
Registriert:Samstag 7. August 2010
Wohnort:Bremen

Re: Ich freu mich soooooooooooo

Beitrag von claudi » Samstag 18. September 2010

Hallo
Die Entscheidung ist nun gefallen!
Also es geht über Weihnachten und Sylvester nach Sylt
Ich bin in allen Fragen (vom ausfüllen meiner Anträge bis hin zur Entscheidung der Kurklinik)sehr gut von den Friesländern in der Hauptstelle beraten wurden.Werde Euch natürlich gerne weiter empfehlen!

Aber nun freuen wir uns erst mal und warten auf den Vorkurkoller,den mir ja schon einige von Euch gewünscht haben
Liebe Grüße
Claudia


Bild

Bild

Bild

Skorpion
Beiträge:109
Registriert:Freitag 30. Juli 2010
Wohnort:Lübeck

Re: Ich freu mich soooooooooooo

Beitrag von Skorpion » Samstag 18. September 2010

Glückwunsch zur Genehmigter Kur,auch von mit :)

Antworten