Frage zum Klinikwechsel

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande
Re: Frage zum Klinikwechsel

Beitrag von muszi » Mittwoch 25. Januar 2012

Verstehe das ganze nicht...................... Friesenhörn und Dangast sind tolle Kliniken und alle reissen sich drum da einen Platz zu bekommen, weil dort die Behandlungen auch noch genial sind. Umsteigen hättest eh müssen in Oldenburg,auch mit dem Zug nun eben komfortablen Bus statt Zug.

Die Kliniken liegen wunderbar, dicht an der Stadt wo alles ist was das Herz begehrt, Strand Shoppen und und und.

Vielleicht sogar persönlichen Besuch von Mukiku, wohne ja fast um die Ecke.

Fine15
Beiträge:6
Registriert:Montag 23. Januar 2012

Re: Frage zum Klinikwechsel

Beitrag von Fine15 » Mittwoch 25. Januar 2012

Ich sag doch gar nicht, dass ich nicht nach Dangast will. Hab ich ja auch so angegeben. Aber die haben zu wg. Bauarbeiten!

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Frage zum Klinikwechsel

Beitrag von muszi » Mittwoch 25. Januar 2012

ab 21.1 immer in 3 Wochen Rhythmus

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Frage zum Klinikwechsel

Beitrag von Juddel » Samstag 4. Februar 2012

Die Kliniken sind nicht vom Schuss weg, ich war in Horumersiel in der Friesenhörnklinik!! Die liegt dierekt am Deich, 5 Min. zu Fuß rechts rum und du bist im Ort Horumersiel und 5 Min. links rum und du bist in Schillig am Sandstrand!! Das ist doch super! Wir haben uns in der Klinik Fahrräder ausgeliehen und haben wunderschöne Radtouren gemacht!! Die Klinik ist super, man hat wunderschöne Zimmer, super leckeres Essen, eine eigene Cafeteria, ein großes Hallenschwimmbad, supertolle Kindergruppen!!--WAS will man denn mehr??
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Powerfrau
Beiträge:160
Registriert:Sonntag 29. Januar 2012

Re: Frage zum Klinikwechsel

Beitrag von Powerfrau » Samstag 10. März 2012

BOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH eeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh. :o :o :o Da wird man ja richtig neidisch, wenn man die Bilder von der Klinik sieht. Und dann erst das Essen !!! Wow !!!! Wahnsinn !!!!!!!!!!! Sowas hatte ich in Schillig vor drei Jahren nicht !!!!!!! Was für ein Unterschied !!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe nur das es im LLHaus auch so schön ist.

Antworten