Fahrdienst oder Zugfahrt

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel
Fahrdienst oder Zugfahrt

Beitrag von yazzyg779 » Montag 26. Dezember 2011

Ist zwar noch nichts genehmigt aber ich mach mir schon gedanken.Ist es möglich statt ner Zugfahrt den Krankenfahrdienst(Patientenfahrdienst) zum Kurort hinfährt?(Meine Männe arbeitet zufällig bei ner Kranken bzw.Taxiunternehmen als Kranken Sanitäter da könnte er fahren)Wenn ja zu welchen Arzt muss ich gehen?
Bei monatlichen Rehafahrten ins Hörtherapiezentrum die mein Sohn bekommt,kriegt er das Rezept von HNO Ärztin(CI-träger)
Es geht darum das mein Sohn GdB 100% G,GL,H,B,RF und Pflegestufe I hat, dazu autistische Züge.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Fahrdienst oder Zugfahrt

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 27. Dezember 2011

Frag bitte im Büro nach,da dein Kind ja "was besonderes" ist.Unter normalen Bedingungen würde ich sagen,das nur km-Pauschale gezahlt wird
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Fahrdienst oder Zugfahrt

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 27. Dezember 2011

Danke,bin grad am Tippen ;)

Antworten