Wichtige frage?

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
Channey
Wichtige frage?

Beitrag von Channey » Mittwoch 7. September 2011

Oh man nur noch eine Woche dann geht es los nach Borkum! *freu* Ich bin so aufgeregt das ich zurzeit fast nix mehr auf die reihe krieg * :roll: und würde am liebsten nun schon die Koffer packen!

Nun hab ich aber noch eine Wichtige Frage! Brauch ich vor anreise auch noch ein Attest das Ich und die Kider gesund sind? In meinen Unterlagen stand nix drin!

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Wichtige frage?

Beitrag von Liane » Mittwoch 7. September 2011

Wenn in den Unterlagen nichts stand, dann braucht ihr auch keins....nicht jedes Haus verlangt ein. Viel Spaß in der Kur wünsche ich euch.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Wichtige frage?

Beitrag von muszi » Mittwoch 7. September 2011

Super Kur und tolle Erholung wünsche ich Euch

Channey

Re: Wichtige frage?

Beitrag von Channey » Donnerstag 8. September 2011

ah ok dann bin ich ja beruhigt^^ Danke ihr lieben! Ich hoffe dass das Wetter wenigstens ein bisschen mitspielt, sonst haben wir nicht viel vom Strand :roll: :(

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: Wichtige frage?

Beitrag von jatalue » Freitag 9. September 2011

ich wünsch euch eine schöne und erholsame Kur
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

Antworten