Bahn oder doch lieber Auto?

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
neo2010
Beiträge:5
Registriert:Mittwoch 20. Juli 2011
Bahn oder doch lieber Auto?

Beitrag von neo2010 » Freitag 29. Juli 2011

Hallo,
wir fahren im Oktober nach Dangast. Jetzt frage ich mich, ob es wohl besser ist mit dem Auto zu fahren oder doch bahn? wir wohnen in Dortmund und hätten eine Fahrtzeit von ca. 3,5 Stunden. Brauchen wir denn in Dangast ein Auto? Hat jemand da Erfahrung?
Gruß

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Bahn oder doch lieber Auto?

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 29. Juli 2011

du brauchst echt 3,5 Std? wir sind deutlich unter dir(Siegen) und brauchen bis nach Bensersiel 4:20...ich würde immer mit Auto fahren..du bist vor Ort flexibler und auch was das Gepäck betrifft...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

neo2010
Beiträge:5
Registriert:Mittwoch 20. Juli 2011

Re: Bahn oder doch lieber Auto?

Beitrag von neo2010 » Freitag 29. Juli 2011

ja muss die fahrtzeit korrigieren.Ich fahre doch nur 2,5 Stunden. Also werd ich wohl das Auto nehmen.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Bahn oder doch lieber Auto?

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 30. Juli 2011

so..ich hab die Äugelchen schon auf(Optik wie ein Chinese *lol*) aber ich kenne die Strecke auch im Schlaf
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten