Vorkurkoller

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Doreen/MA
Re: Vorkurkoller

Beitrag von Doreen/MA » Montag 18. Juli 2011

Ich weiß nicht Mone habe mich so geärgert heute darüber mir sind die Tränen näher als das lachen ach weißt du ich denke die sehen das in der klinik eh bei der eingangsuntersuchung und werden sicher dann fragen stellen,,,habe in der klinik nicht angerufen ich glaube auch das werde ich wenn überhaupt erst im laufe der woche machen,,,,mir fehlt einfach die kraft dazu im moment und die nerven liegen eh brach weiß auch nicht aber langsam denke ich doch es ist eher nen bourn out mir fehlt die lust und die kraft für simple sachen.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Vorkurkoller

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 18. Juli 2011

Soll ich deinem Arzt Dampf machen? ;)
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Doreen/MA

Re: Vorkurkoller

Beitrag von Doreen/MA » Montag 18. Juli 2011

ich weis nicht mone werde es morgen nochmal selber probieren und dann rufe ich dich an und denne kannst du immer noch dampf machen wenn das so ok ist ich bin einfach nur total erledigt eiß selber nicht mehr was noch werden soll die sprechstundenhilfe ist echt sau blöd sorry das ich es so deutlich sage aber ist so hat mich gar nicht zum arzt durchgelassen sondern mich gleich an gelabbert was ich denne will

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Vorkurkoller

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 18. Juli 2011

schau erst mal,ob du von Arendsee ne Faxnummer findest oder ruf morgen bei uns im Büro an.Dann kann der den Bericht auch direkt nach Arendsee faxen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Doreen/MA

Re: Vorkurkoller

Beitrag von Doreen/MA » Dienstag 19. Juli 2011

Wieder nix erreicht ach manno im moment ist hier echt der wurm drum so langsam reicht es .

wünsch euch alle nen wunderbaren abend

Antworten