jetzt kommt doch noch der Koller...

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
Pimi
jetzt kommt doch noch der Koller...

Beitrag von Pimi » Freitag 13. Mai 2011

Hallo Ihr Lieben,
bis jetzt war ich ja ganz ruhig und konnte schon viel vorbereiten -
heute alledrings scheint mir alles über den Kopf zu wachsen.

Weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Mittwoch geht es in aller Herrgottsfrühe los
heute sollte ich einkaufen, Haushalt machen, Sachen zum Packen bereit legen,
Fehlendes besorgen -
mit zwei Hausaufgabenverweigeren eben diese erledigen, hinter dem Kleinen herlaufen,
ach ja, Mittag essen kochen,
evtl. noch zu einer Pinkelparty am Abend - aber vielleicht geduldet sich das Kind noch ein/zwei Tage, würde besser passen ;o)
dann noch die "Laufliste" für meinen Mann schreiben, schliesslich bleibt er mit dem Kleinen zu Hause.
Ein Geburtstag im Freundeskreis wäre auch noch, wenigstens zum Gratulieren hin,
Wäsche stapelt sich, obwohl ich das Gefühl hatte, die ganze Woche nichts Andreres getan zu haben.

Ansich, der ganz normale Wahnsinn :) , aber so vor der Kur erscheint es noch viel mehr....
Es geht Euch sicher ähnlich -
aber ich wollte es mal loswerden :oops:

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: jetzt kommt doch noch der Koller...

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 13. Mai 2011

mit zwei Hausaufgabenverweigeren eben diese erledigen

Dann lass sie und schreib der Lehrerin nen Brief,"Hausaufgaben zu erledigen wurde verweigert"
Rundmachen in der Klasse wirkt da Wunder :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Pimi

Re: jetzt kommt doch noch der Koller...

Beitrag von Pimi » Freitag 13. Mai 2011

Gewitterhexe hat geschrieben:mit zwei Hausaufgabenverweigeren eben diese erledigen

Dann lass sie und schreib der Lehrerin nen Brief,"Hausaufgaben zu erledigen wurde verweigert"
Rundmachen in der Klasse wirkt da Wunder :lol:

...leider ist auch das seit drei Jahren erfolglos.... :?

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: jetzt kommt doch noch der Koller...

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 13. Mai 2011

dann kläre mit der Schule,das er jeden Tag die Aufgaben in der Schule zu erledigen hat
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Muckelmama
Beiträge:109
Registriert:Montag 21. März 2011

Re: jetzt kommt doch noch der Koller...

Beitrag von Muckelmama » Freitag 13. Mai 2011

Gewitterhexe hat geschrieben:mit zwei Hausaufgabenverweigeren eben diese erledigen

Dann lass sie und schreib der Lehrerin nen Brief,"Hausaufgaben zu erledigen wurde verweigert"
Rundmachen in der Klasse wirkt da Wunder :lol:

Ist zwar jetzt nicht zum Thema aber DANKE für den Tip :-)
Bild


Muckelmama und die 2 D`s ( 4 und 11 )

Pimi

Re: jetzt kommt doch noch der Koller...

Beitrag von Pimi » Samstag 14. Mai 2011

Danke für die lieben Tipps,
aber wir haben alles durch. Bis Schulamt und Psychologe.... :(
Es ist leider nicht so einfach mit den Standard-Lösungen :) , ich möchte aber gar nicht weiter darüber sprechen.

...der erste Koffer ist gepackt, heute geht es weiter.
Aber jetzt erst mal einen Kaffee.

Schönes Wochenende

Kitty

Re: jetzt kommt doch noch der Koller...

Beitrag von Kitty » Samstag 14. Mai 2011

Na, dann wünsch ich Dir doch, dass Du noch einiges erledigt bekommst.
Jetzt geht´s bei Dir tatsächlich schon nächste Woche los... Wünsche Dir einen schönen Kuraufenthalt und viiiieeeel Erholung!

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: jetzt kommt doch noch der Koller...

Beitrag von J.Dambier » Samstag 14. Mai 2011

Das ist der ganz normale Wahnsinn vor einer Kur. Man will ja alles geregelt und erledigt wissen bevor man fährt, aber ich finde diese Vorfreude und den Stress eigentlich schön, denn es zeigt, dass es bald los geht. Freu dich auf die Kur
Viele Grüße
Jutta

Antworten