Nur noch ein paar Tage

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
leekim
Nur noch ein paar Tage

Beitrag von leekim » Donnerstag 6. Januar 2011

Bin schon ganz schön aufgeregt, trotz das ich ein alter Hase in Kur bin. Es wird jetzt meine 4. Kur und ich freu mich.
Hoffe ich vergesse nichts. Wollte eigentlich Montag + Dienstag frei haben. Hab leider nur Dienstag . Naja wird rum gehen.
Habt ihr noch Tips was ich nicht vergessen sollte. Fahre ins Gesundheitszentrum an der Höhle.

Lg Claudia

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Nur noch ein paar Tage

Beitrag von muszi » Freitag 7. Januar 2011

Schöne Kur wünsche ich Dir.

Das einzigste was ich Dir noch raten kann ist unbedingt Termin bei dem Psysiochef Herrn Beuerlein zu machen, der macht alle Blockaden im Körper weg, wie Stress mit Narben, Knochen etc. Der ist einsame Spitze

stern1957

Re: Nur noch ein paar Tage

Beitrag von stern1957 » Freitag 7. Januar 2011

Wünsche dir einen tollen Kuraufenthalt.

rub-sandra

Re: Nur noch ein paar Tage

Beitrag von rub-sandra » Freitag 7. Januar 2011

Ich wünsche Dir eine erholsame Kur und komme gesund wieder.

Benutzeravatar
Benniboy
Beiträge:53
Registriert:Dienstag 22. Juni 2010

Re: Nur noch ein paar Tage

Beitrag von Benniboy » Freitag 7. Januar 2011

Ich wünsche Dir auch eine tolle Kur und ganz viel Erholung.

War gerade erst im Oktober weg und könnte schon wieder fahren.... :lol:
Liebe Grüsse Sandra

Bild
Bild

Antworten