Morgen ist es soweit

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg
Morgen ist es soweit

Beitrag von jatalue » Dienstag 16. November 2010

So nun ist es morgen schon soweit :-) Mensch ich weiß noch genau wie ich hier ins Forum kam und um Hilfe bat und jetzt???? Jetzt ist es echt schon soweit, ich freu mich soooooooooo auf das was kommen wird. Die Klinik hat heut sogar noch mal angerufen und gesagt ich soll in Rastede schon aussteigen und wie es uns geht und eine gute reise gewünscht, mensch da hatte ich echt Gänsehaut.

HEIDI NOCH MAL GANZ GANZ VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES OHNE DICH WÜRDEN WIR MORGEN NICHT FAHREN! DANKE DANKE DANKEEEEEEEE :-)

Morgen früh um 6.30 fahren wir los zum Bahnhof, die kleinste läuft den ganzen Tag heut hier um mit ihrem mini Barbie Koffer und quatscht den koffer voll weil er ja morgen eine sooo lange Reise hat und sie wird aber auf ihn aufpassen das kein anderes Kind ihn ausversehen mitnimmt. Das ist sooo süß
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Morgen ist es soweit

Beitrag von muszi » Dienstag 16. November 2010

Ich wünsche Dir eine tolle Kur mit Deinen Kids......... Erholt Euch gut.....

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Morgen ist es soweit

Beitrag von J.Dambier » Dienstag 16. November 2010

Auch von mir eine tolle und erholsame Kur. Genieße die Zeit.
Viele Grüße
Jutta

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: Morgen ist es soweit

Beitrag von jatalue » Dienstag 16. November 2010

Ich danke euch ihr lieben.

Ich verabschiede mich jetzt für die nächsten drei Wochen. Seit schön lieb und lasst euch nicht ärgern..........hey und ganz wichtig vergesst mich nicht ;-)

Liebe Grüße an alle Tanja
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Morgen ist es soweit

Beitrag von MamaP » Dienstag 16. November 2010

Auch ich wünsche dir eine sehr erholsame Kur.
Dann werden wir dich vermissen und nicht vergessen..
Mensch das ist ja süß mit "Püppi" nimmt ihre Kleine Barbie Püpie und ihrem Koffer quatscht und redet mit ihr,ist das goldig.Die Kleene ist auch ganz aufgeregt.

Mensch erhole dich gut und genieße die Kur.Ganz ganz dolle Reise und viele Erhoung.

MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Morgen ist es soweit

Beitrag von Juddel » Mittwoch 17. November 2010

Ich wünsche dir (euch) eine schöne Kur!

Erholt euch gut und habt viel Spaß!!

Jutta K.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Antworten