dickes Danke an alle

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
GELA
dickes Danke an alle

Beitrag von GELA » Donnerstag 4. November 2010

Habe heute nach nur zwei (!!!) Tagen die schriftliche Zusage der DAK für unsere Kur bekommen. Da kann man doch sogar mal eine KK loben. Aber das dickste Lob geht an alle "Friesen". Freuuuuu!

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: dickes Danke an alle

Beitrag von muszi » Donnerstag 4. November 2010

wow, das ja mehr als supeerrrrrrrrrrr, von der KK und natürlich von den lieben Friesen.


Wann geht es denn los und vor allem wohin?

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: dickes Danke an alle

Beitrag von MamaP » Freitag 5. November 2010

Herzlichen Glückwunsch das dir deine KK in der Turbozeit deine Kur genehmigt hat.
Toll ist auch das du dich so freust das dir die Friesen helfen konnten.
Gruss MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Alex*Jil

Re: dickes Danke an alle

Beitrag von Alex*Jil » Freitag 5. November 2010

Mensch, schnell wie der Blitz.
Freut mich...

stern1957

Re: dickes Danke an alle

Beitrag von stern1957 » Freitag 5. November 2010

Freu mich für dich.wo solls denn hingehen?

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: dickes Danke an alle

Beitrag von jatalue » Freitag 5. November 2010

Herzlichen Glückwunsch zur Kur.:-) Wann gehts los und wohin?
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: dickes Danke an alle

Beitrag von J.Dambier » Freitag 5. November 2010

Hallo GELA,

herzlichen Glückwunsch. Für welche Klinik hast du dich denn nun entschieden?
Grüße aus der "Nachbarschaft" :D
Viele Grüße
Jutta

GELA

Re: dickes Danke an alle

Beitrag von GELA » Montag 15. November 2010

Ja, man glaubt es kaum-super schnelle Betätigung. Da aber auf Arbeit echt Engpass ist, fahre ich erst am 1.März (da hab ich Geburtstag-tolles Geschenk an mich, oder?) Es geht nach Anraten der "Friesen" und vielen Recherchen nach Bodenmais in die Silberberg Klinik. Sicher liegt dann dort noch Schnee, dass find ich Klasse. Dort ist sicher auch mein 13-Jähriger gut aufgehoben. Freu mich wie Bolle!!! Also nochmals tausend Dank von einer glücklichen Gela. PS: mein Sohn ist schon leicht genervt, weil ich dauernd davon rede und mich so freu!
Gela

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: dickes Danke an alle

Beitrag von J.Dambier » Montag 15. November 2010

Hallo Gela,

ich bin gerade in Bodenmais. Schau mal HIER da hab ich heute Nachmittag Bilder von hier reingestellt.
Viele Grüße
Jutta

GELA

Re: dickes Danke an alle

Beitrag von GELA » Montag 15. November 2010

Na dass sieht ja toll aus. Freu mich gleich noch mehr. Dir noch viel Spass und gute Erholung! LG Gela

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: dickes Danke an alle

Beitrag von J.Dambier » Montag 15. November 2010

Danke und dir viel Vorfreude. Hier sind zur Zeit auch viele größere Kids.
Viele Grüße
Jutta

Antworten