Seite 1 von 1

Re: Diabeteszentrum BAd LAuterberg

Verfasst: Sonntag 11. August 2013
von muszi
Laut Google Maps stehen das ganze Menge Autos rund ums Haus.Telefon, Grundgebühr 2,38 pro Tag und 0,07 pro Einheit und Fernseher mit 2 € pro Tag sehr teuer

Re: Diabeteszentrum BAd LAuterberg

Verfasst: Montag 12. August 2013
von muszi
da bin auch gespannt und Zweibettzimmer wären auch ohne Schnarchen für mich nicht ok

Re: Diabeteszentrum BAd LAuterberg

Verfasst: Montag 12. August 2013
von engelchen.53
2-Bett-Zimmer für erwachsende Kurende?????? Alles teilen???? Toilette, Bad????? Wofür zahlen wir Monat für Monat, Jahr für Jahr soviele Beiträge????
Würde darauf gerne mal eine Antwort haben, die Damen und Herren im Büro geben mir keine Antwort. Habe die Frage schon öfter gestellt.

Re: Diabeteszentrum BAd LAuterberg

Verfasst: Montag 12. August 2013
von muszi
Heidi hat geschrieben:wenn ich ein Einzelzimmer haben will muss ich 46 Euro Pro Tag dazubezahlen...
Hammer Preis........ hast keine andere Bude wo hingehen kannst ??

Re: Diabeteszentrum BAd LAuterberg

Verfasst: Montag 12. August 2013
von muszi
weis

Re: Diabeteszentrum BAd LAuterberg

Verfasst: Montag 12. August 2013
von yazzyg779
Bumm...46€ pro Tag ist schon heftig!Bin gespannt aus die sich ausdenken.Oder son Patienten wie ich gehörlos ohne Hörgerät dann hört die Bettnachbarin kein Schnarchen.Psstt....ich schnarch auch ;)

Re: Diabeteszentrum BAd LAuterberg

Verfasst: Sonntag 25. August 2013
von Gewitterhexe
Heidi,2 Tage mit fremder Person...dann zieht die freiwillig aus :lol: ..soviel Brennholz braucht kein Mensch :lol: