Ostseeklinik Boltenhagen

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
janawp
Beiträge:10
Registriert:Sonntag 6. Mai 2012
Ostseeklinik Boltenhagen

Beitrag von janawp » Dienstag 24. Juli 2012

Hallo Leute, fahre mit meinen zwei Kindern (16, 13) im Oktober nach Boltenhagen zur Mukiku und nun gespannt wie es dort ist, habe noch nicht so viel darüber lesen können. Früher gab's mal ein Gästebuch auf der hompage der Klinik, da konnte man sich auch schon ein bißchen "einstimmen". Meine Tochter würde es schon beruhigen, wenn da auch Mädels in ihrem Alter sind, also ab 12, 13 Jahre - aber ich denke in den Ferien wird das schon so sein. Mein Großer (16 Jahre) macht eine Einzelkur und ist natürlich auch gespannt, was ihn da erwartet.
Also, immer her mit euren Infos, Basteln, Ausflüge,Sport und Spiel... Langsam kommt der Kurkoller glaube ich. Liebe Grüsse
Jana

Gudrun55
Beiträge:217
Registriert:Dienstag 27. März 2012

Re: Ostseeklinik Boltenhagen

Beitrag von Gudrun55 » Samstag 28. Juli 2012

Ich fahre am 9.8. nach Boltenhagen zur Kur.Ich kann dir danach berichten wie es war.

janawp
Beiträge:10
Registriert:Sonntag 6. Mai 2012

Re: Ostseeklinik Boltenhagen

Beitrag von janawp » Samstag 28. Juli 2012

Klasse, da freue ich mich schon drauf - und dir wünsche ich eine tolle Zeit!Jana

Gudrun55
Beiträge:217
Registriert:Dienstag 27. März 2012

Re: Ostseeklinik Boltenhagen

Beitrag von Gudrun55 » Sonntag 29. Juli 2012

Danke dir Jana.

sommerblitz3010
Beiträge:60
Registriert:Donnerstag 13. Mai 2010

Re: Ostseeklinik Boltenhagen

Beitrag von sommerblitz3010 » Montag 30. Juli 2012

Jana, schau doch mal unter Erfahrungsberichte, Mecklenburg-Vorpommern. Dort steht schon einiges zu Boltenhagen, ... das ist m. E. komplett. Ich war jetzt erst dort.

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Ostseeklinik Boltenhagen

Beitrag von Anni » Samstag 1. September 2012

Ich war letztes Jahr im Oktober dort mit meinen Mädels und es war einfach nur super...Die Klinik ist klasse, Angebote auch, die Zimmer schön groß...nächste Kur fahr ich da auf jeden fall wieder hin
LG von Anni & Mäuse

Gudrun55
Beiträge:217
Registriert:Dienstag 27. März 2012

Re: Ostseeklinik Boltenhagen

Beitrag von Gudrun55 » Montag 3. September 2012

komme gerade aus Boltenhagen und kann dir nur sagen es war einfach genial,was mich ein wenig gestört hat das sie mit den grossen nichts unternommen haben.Einmal zum Strand und zurück oder die Jungs haben Fussball gespielt und die Mädels saßen gelangweilt auf der Bank.Das ist aber das einzige negative ansonsten war es toll.

janawp
Beiträge:10
Registriert:Sonntag 6. Mai 2012

Re: Ostseeklinik Boltenhagen

Beitrag von janawp » Montag 3. September 2012

Schön dass es mit der Erholung wenigstens für euch gepasst hat, Gudrun - wie alt sind deine Kinder? Bei uns fallen ja knapp 1,5 Wochen in die Schulzeit, so dass die Kinder sowieso - wenn auch nur Stützunterricht - haben werden. Na, der Rest wird sich dann hoffentlich finden. Vor dem Fernsehr werden meine zwei unter Garantie schon mal nicht "geparkt". Also Gudrun, her mit deinen Infos - freue mich schon :). Jana in voller Vorfeude :lol:

Gudrun55
Beiträge:217
Registriert:Dienstag 27. März 2012

Re: Ostseeklinik Boltenhagen

Beitrag von Gudrun55 » Donnerstag 6. September 2012

Leon ist 12Jahre alt er ist eigentlich auch ein begeisterter Fernsehfan aber er hat da keins geschaut.Er war nur an der frischen Luft er spielt gerne Fussball und das hat er auch getan.Du kannst abends auch ins Schwimmbad mit den Kids.Was sie auch angeboten hatten waren Steine und Fossilien sammeln und 2 mal Kinoabend einmal Ice Age 4 und einmal Merida kostete 3,50 Popcorn extra.Werde versuchen diese Woche noch einen Erfahrungsbericht zu schreiben.
Jana hast du noch Platz im Koffer ich will wieder mit dorthin.
Ach Grüss mir Frau Clausen die gute Seele des Hauses,sie ist nicht zu übersehen hat Feuerrote Haare. :lol: :lol: :lol:

janawp
Beiträge:10
Registriert:Sonntag 6. Mai 2012

Re: Ostseeklinik Boltenhagen

Beitrag von janawp » Donnerstag 6. September 2012

Ich würde alle guten Geister die mir bei der Durchsetzung der Kur geholfen haben glatt weg in meinen Koffer packen - und ich auch :lol: - wir wären eine super Truppe! Freue mich schon auf deine "schriftlichen Ausschweifungen". Jana

janawp
Beiträge:10
Registriert:Sonntag 6. Mai 2012

Re: Ostseeklinik Boltenhagen

Beitrag von janawp » Donnerstag 6. September 2012

Wollte natürlich schreiben - "und dich auch" :lol: Jana

Antworten