was kommen noch für kosten auf mich zu

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Doreen/MA
was kommen noch für kosten auf mich zu

Beitrag von Doreen/MA » Samstag 9. Juli 2011

Ihr Lieben

Welche Kosten kommen am Anreise Tag ausser die 210 euro im Kurhaus noch auf einen zu,,,was kostet das Telefon,der Zimmerschlüssel und der Fernseh,,,,,wer das weiß bitte mal kurz nachhricht an mich

kann man sich nen bollerwagen mieten oder nen fahhrad und was kostet das????

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: was kommen noch für kosten auf mich zu

Beitrag von Liane » Sonntag 10. Juli 2011

All diese Sachen stehen meist in den Unterlagen der Kliniken. Wenn nicht wäre es am einfachsten dort anzurufen, da die Kosten von Klinik zu Klinik verschieden sind.
Bollerwagen kann man laut Homepage ausleihen.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: was kommen noch für kosten auf mich zu

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 10. Juli 2011

In vielen Kliniken stehen Wasserspender zur Verfügung,für die man dann leere Flaschen erwirbt,Kinderausflüge oder Bastelangebote kommen auf dich zu,dann halt Pfand für diverse Dinge wie TV-Bediehnung,Babyfon und co..Am Besten ist es,du rufst in Arendsee direkt an,wie Liane es schon vorgeschlagen hat
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten