Zimmer Thema Arendsee

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Doreen/MA
Zimmer Thema Arendsee

Beitrag von Doreen/MA » Mittwoch 6. Juli 2011

Ihr Lieben

Da wir ja nun bald nach Arendsee fahren und man im Netz leider nicht mehr Bilder über die Klinik und ihre Zimmerausstattung sieht muss ich noch mal fragen

Da wir ja mit 6 Personen anreisen hätte ich gerne mal gewusst wie es mit der Unterbringung ist wieviele Zimmer stehen einem zur Verfügung???????Schläft man denne zusammen mit dem Partner oder der Begleitperson in einem Zimmer oder bekommt man 2 Appartements,,wieviele Zimmer haben die Kids müssen die zu 4 in einem Zimmer????

wWürde mich über antworten freuen

LG Doreen

Achso mich würde noch interessieren ob der Wickeltisch für Aliya im Bad oder im Zimmer ist und ob dort auch eine Babybadewanne zur Verfügung gestellt wird????????Hattet ihr dort Babyfone vor ort gehabt oder hattet ihr eure eigenen mit???

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Zimmer Thema Arendsee

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 6. Juli 2011

Doreen,da du eine besondere Situation(Familiegröße) hast,die weniger in Kliniken vor kommt würde ich dir empfehlen,dich direkt mit Arendsee in Verbindung zu setzten.Dann kannst du auch die "Babydinge "klären und Wünsche bezüglich der Zimmer können frühzeitig evtl noch erfüllt werden
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten