GUT Holmecke, Sauerland

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
judithvanamburg
Beiträge:2
Registriert:Montag 20. Juni 2011
GUT Holmecke, Sauerland

Beitrag von judithvanamburg » Montag 20. Juni 2011

Hallo,
ich bin am Beantragen einer Mutter-Kind-Kur. Mein Sohn hat eine Störung der Tiefensensibilität. Das heißt er ist ziemlich schmerzunempfindlich und ziemlich traufgängerisch.
Er ist auch daher sehr wild mit anderen Kindern.
Ich habe bei der Ergotherapie eine Werbung der Klinik Gut Holmecke gelesen und fand diese sehr gut, da sie eine neue psychomotorische Halle haben und viel mit Natur und Tieren anbieten.
War jemand von euch schon mal da? Oder kennt ihr jemand der da war?
LG Judith

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: GUT Holmecke, Sauerland

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 21. Juni 2011

Hallo Judith,schau mal hier..

http://www.mutterkindkurberatung.de/vie ... cke#p13678" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir können dir sicher für die Probleme deines Sohnenes ein schönes Haus aussuchen.Melde dich doch einfach bei uns
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten