Wer von euch war schon in der Mikina?????

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Doreen/MA
Wer von euch war schon in der Mikina?????

Beitrag von Doreen/MA » Samstag 18. Juni 2011

Und kann mir nen paar sachen erzählen

----wie hat es euch gefallen
---wie war die Betreuung der Kinder????
-----wie das Essen
---wie die Ausstattung der Zimmer würde ja mit 4 Kindern fahren und ner Begleitperson
Wie ist das Schwimmbad habe gehört relativ klein
-----
Wie verlief euer Ankunftstag
brauch ich dort unbedingt ein Auto???

Wie ihr seht allerhand fragen habe auch Heidi gestern schon nen Ohr abgekaut lach aber ich finde auf der Internetseite der Klinik nichts weiter über das Haus.

Was ihr mir sonst noch erzählen könnt drüber immer erzählt-.......

LG Doreen

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch war schon in der Mikina?????

Beitrag von J.Dambier » Samstag 18. Juni 2011

Ja das Schwimmbad ist klein, aber man kann in der Therme baden gehen. Dazu brauchst du aber das Auto. Wenn es irgendwie geht, würde ich mit dem PKW anreisen. Da ist man felxibler was die Ausflüge am Wochenende betrifft.

Das Essen ist wie immer Geschmacksache, aber eigentlich ist für jeden immer was dabei.

Die Zimmer sind super. Sehr geräumig und hell. Es gibt sogar Appartements mit 2 Kinderzimmern. In jedem Appartement gibt es eine kleine Küche.
Zur Kinderbetreuung kann ich dir nichts erzählen, da ich bisher immer nur zur Weiterbildung dort war. Aber Gewitterhexe kann dir dazu mehr erzählen oder les mal in den Erfahrungsberichten.
Viele Grüße
Jutta

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Wer von euch war schon in der Mikina?????

Beitrag von muszi » Samstag 18. Juni 2011

Freundin von meiner verstorbenen Tochter war mit Mann und drei Kids letztes Jahr in der Mikina.

Es soll ganz toll da sein

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wer von euch war schon in der Mikina?????

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 18. Juni 2011

Doreen hat geschrieben:Und kann mir nen paar sachen erzählenich war da

----wie hat es euch gefallensuper
---wie war die Betreuung der Kinder????super
-----wie das Essensuper
---wie die Ausstattung der Zimmer würde ja mit 4 Kindern fahren und ner Begleitpersonzweckmäßig,mit kleinem Kind würde ich noch Wasserkocher,Henkelbecher und Knippchen mitnehmen,Wasser zum Kochen nur aus dem Speisesaal oder Aldi nutzen,Bad Schönborn hat sehr kalkiges Wasser
Wie ist das Schwimmbad habe gehört relativ klein
im Haus das ist klein,soll ja auch Therapiebecken sein und kein Schwimmbecken,aber die Therme ist direkt nebenan-----
Wie verlief euer Ankunftstaggut
brauch ich dort unbedingt ein Auto???ich würde in jedes Kurhaus mit Auto fahren

Wie ihr seht allerhand fragen habe auch Heidi gestern schon nen Ohr abgekaut lach aber ich finde auf der Internetseite der Klinik nichts weiter über das Haus.

Was ihr mir sonst noch erzählen könnt drüber immer erzählt-.......

LG Doreen
Wenn noch Fragen sind,melde dich
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Kitty

Re: Wer von euch war schon in der Mikina?????

Beitrag von Kitty » Dienstag 12. Juli 2011

Doreen hat geschrieben:Und kann mir nen paar sachen erzählen
Ich kann Dir ganz aktuell berichten. Bin seit 05.07. wieder aus der Klinik zu Hause.
----wie hat es euch gefallen
Ich war mit 3 Kindern (13, 3,1 Jahr)und am Wochenende war mein Mann da.
Wir waren alle begeistert!

---wie war die Betreuung der Kinder????
Suuuuuuuuper!!!!!! Alle drei sind gerne in die Betreuung gegangen und waren in der Mittagspause fast schon traurig, dass die Betreuung zu war.
-----wie das Essen
Es gab Leute, denen schmeckte das Essen super und manche fanden es essbar. Ich bin was Essen anbelangt sehr wählerisch. Aber auch ich wurde immer satt! Geschmacklich war es in Ordnung (Großküche halt!) Habe sogar über 1 kg zugenommen. Auswahl war reichlich!
---wie die Ausstattung der Zimmer würde ja mit 4 Kindern fahren und ner Begleitperson
Wir hatten 2 Appartments mit Verbindungstür. Meins war sehr groß mit 1 Bett und im Kinderzimmer waren 1 Etagenbett ein einzelnes Bett und ein Babybett. Das andere Appartment (welches von meiner 13jährigen Tochter bewohnt wurde) bestand aus einem großzügigem Aufenthaltsbereich und einem kleinen Kinderzimmer mit 1 Bett. Wir hatten 2 Bäder, TVs und Telefone. Wir waren restlos begeistert über so viel Platz!!!
Wie ist das Schwimmbad habe gehört relativ klein
Das stimmt, aber es war trotzdem schön!
-----
Wie verlief euer Ankunftstag Alles bestens
brauch ich dort unbedingt ein Auto???
Unbedingt nicht! Aber es wäre schon von Vorteil! Ich war ohne Auto, aber mein Mann war ja am WE mit Auto da.

Wie ihr seht allerhand fragen habe auch Heidi gestern schon nen Ohr abgekaut lach aber ich finde auf der Internetseite der Klinik nichts weiter über das Haus.

Was ihr mir sonst noch erzählen könnt drüber immer erzählt-.......

LG Doreen
Wenn Du noch Fragen hast, her damit. Ich hab auch noch Fotos! Wann geht ihr?

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Wer von euch war schon in der Mikina?????

Beitrag von Liane » Dienstag 12. Juli 2011

Und kann mir nen paar sachen erzählen
Ich kann Dir nicht ganz aktuell berichten wir waren 2009 da
----wie hat es euch gefallen
Ich war mit 3 Kindern (12, 11,9 Jahr)und die letzten 5 Tage ist mein Mann zu Besuch gekommen
Wir waren alle begeistert!Vorallem hatten wir 3 Wochen lang Super Wetter.
---wie war die Betreuung der Kinder????
Suuuuuuuuper!!!!!! Alle drei sind gerne in die Betreuung gegangen haben sich aber am Nachmittag mit ihren Freunden in und um der Klinik rumgetrieben.Es wurde in den Kellerräumen(da sind die großen untergebracht sehr heiß.
-----wie das Essen
Es gab Leute, denen schmeckte das Essen super und manche fanden es essbar. Ich bin immer satt geworden, die Kiddies haben hin und wieder gemault, sind aber nicht verhungert.
---wie die Ausstattung der Zimmer würde ja mit 4 Kindern fahren und ner Begleitperson

Wir haben in "Ungarn" gewohnt und da gab es ein großes Wohnzimmer in dem ich geschlafen habe, ein Kinderzimmer mit einem Stock und einem einzelnen Bett, ein Bad und eine kleine Kücke im Schrank

Wie ist das Schwimmbad habe gehört relativ klein
Das stimmt, aber es war trotzdem schön!
-----
Wie verlief euer Ankunftstag Alles bestens
brauch ich dort unbedingt ein Auto???
Unbedingt nicht! Aber es wäre schon von Vorteil! Ich war ohne Auto, und da hat man sich am WE schon gelangweilt, vorallem kam man nicht an den Badesee :O((
Wie ihr seht allerhand fragen habe auch Heidi gestern schon nen Ohr abgekaut lach aber ich finde auf der Internetseite der Klinik nichts weiter über das Haus.

Was ihr mir sonst noch erzählen könnt drüber immer erzählt-.......

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Wer von euch war schon in der Mikina?????

Beitrag von Liane » Dienstag 12. Juli 2011

Und kann mir nen paar sachen erzählen
Ich kann Dir nicht ganz aktuell berichten wir waren 2009 da
----wie hat es euch gefallen
Ich war mit 3 Kindern (12, 11,9 Jahr)und die letzten 5 Tage ist mein Mann zu Besuch gekommen
Wir waren alle begeistert!Vorallem hatten wir 3 Wochen lang Super Wetter.
---wie war die Betreuung der Kinder????
Suuuuuuuuper!!!!!! Alle drei sind gerne in die Betreuung gegangen haben sich aber am Nachmittag mit ihren Freunden in und um der Klinik rumgetrieben.Es wurde in den Kellerräumen(da sind die großen untergebracht sehr heiß.
-----wie das Essen
Es gab Leute, denen schmeckte das Essen super und manche fanden es essbar. Ich bin immer satt geworden, die Kiddies haben hin und wieder gemault, sind aber nicht verhungert.
---wie die Ausstattung der Zimmer würde ja mit 4 Kindern fahren und ner Begleitperson

Wir haben in "Ungarn" gewohnt und da gab es ein großes Wohnzimmer in dem ich geschlafen habe, ein Kinderzimmer mit einem Stock und einem einzelnen Bett, ein Bad und eine kleine Kücke im Schrank

Wie ist das Schwimmbad habe gehört relativ klein
Das stimmt, aber es war trotzdem schön!
-----
Wie verlief euer Ankunftstag Alles bestens
brauch ich dort unbedingt ein Auto???
Unbedingt nicht! Aber es wäre schon von Vorteil! Ich war ohne Auto, und da hat man sich am WE schon gelangweilt, vorallem kam man nicht an den Badesee :O((
Wie ihr seht allerhand fragen habe auch Heidi gestern schon nen Ohr abgekaut lach aber ich finde auf der Internetseite der Klinik nichts weiter über das Haus.

Was ihr mir sonst noch erzählen könnt drüber immer erzählt-.......

Antworten