norderheide bordelum

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
kerpenerin
norderheide bordelum

Beitrag von kerpenerin » Donnerstag 26. Mai 2011

War einer schon mal in der Klinik Norderheide Bordelum.
Wäre schon über antworten
Kerpenerin

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: norderheide bordelum

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 26. Mai 2011

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich war vor 4 Jahren da. Was möchtest du denn wissen????
Hast du schon mal in den Erfahrungsberichten gelesen???
Viele Grüße
Jutta

kerpenerin

Re: norderheide bordelum

Beitrag von kerpenerin » Donnerstag 26. Mai 2011

Ist das Haus sehr groß. Wie sind die Zimmer,

Fahre mit meinen Kindern 12 wird dort 13 und 11jahre hin

wegen ADHS und Trauerbewaltigung

Danke für die Antwort
Kerpenerin

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: norderheide bordelum

Beitrag von J.Dambier » Freitag 27. Mai 2011

Hallo,

die Klinik besteht aus mehreren Gebäudekomplexen und die Zimmer sind super schön.
Schau mal hier in meinem Erfahrungsbericht habe ich einige Bilder drin. Guckst du HIER
In den Sommerferien bieten sie gerade für die Teenies ein tolles Programm an. Von früh um 8 bis gegen 22 Uhr tolle Angebote.
Es gibt immer eine Gruppen-Runde und dann zuerst ein Einzelgespräch mit der dir zugeteilten Psychologin. Bei Bedarf kannst du dann weitere Termine vereinbaren.
Für das ADS gibt es Schulungen. Also Vorträge was ist es, was kann man tun usw.
Frag mal nach ob der Osthepath noch in der Klinik ist und lass dir einen Termin für dein ADS-Kind geben um eine Atlasblockade auszuschließen. Das kann ähnliche Symptome wie ADS hervorrufen. Schadet nichts, wenn man es abklären lässt.
Viele Grüße
Jutta

kerpenerin

Re: norderheide bordelum

Beitrag von kerpenerin » Sonntag 29. Mai 2011

Danke
Werde ich machen , habe den Bericht gelesen.

Kerpenerin

rolle123

Re: norderheide bordelum

Beitrag von rolle123 » Freitag 3. Juni 2011

Hallo,

wir fahren Mittwoch nach Norderheide ich Carola 28 und meine Tochter Stacie 16 Monate.
Und nun habe ich eine Frage:
Ich habe vieles gelessen sowohl positives als auch negatives nun habe ich etwas bedenken.
Das Negative zb. schimmlige Decken, schlechte Kinderbetreung usw. (aber das ist schon 4 Jahre her soweit ich es richtig verstanden habe)
Doch nun habe ich doch etwas bedenken. Wiederum Berichte vom April nun waren super. Dort war alles Klasse
Bin momentan etwas verwirrt vieleicht kann mich jemand beruhigen und mir was positives berichten bitte.

Danke rolle123 :shock: :shock:

Antworten