Grömitz oder Zingst

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Benutzeravatar
katnanna
Beiträge:72
Registriert:Mittwoch 16. März 2011
Wohnort:Berlin
Re: Grömitz oder Zingst

Beitrag von katnanna » Dienstag 22. März 2011

danke, ihr seid echt lieb :-)

@muszi:
Tut mir sehr leid, dass deine Tochter gestorben ist, habs gestern in nem anderen Thread schon gelesen, wo die Kur endlich durch ist und hab mir echt gedacht, dass das nen scheiß Schock gewesen sein muss.
Deine Enkelin wohnt jetzt bei dir? Und du fährst mit zur Kur? Wo es hingeht, hab ich ja gelesen. ;-)

Bin gespannt was bei mir raus kommt.......
Bild

Benutzeravatar
katnanna
Beiträge:72
Registriert:Mittwoch 16. März 2011
Wohnort:Berlin

Re: Grömitz oder Zingst

Beitrag von katnanna » Mittwoch 23. März 2011

Huhu!

Ja, weil die Klinik so toll aussah, hatte ich diese ja auch schon in Betracht gezogen. Ich denke, dass mein Antrag heute bei euch eingehen müsste (hab ihn am Montag abgeschickt - war nen richtig dicker Umschlag mit Visitenkarte von mir mit Bild von meinem Sohn drauf).

Ich finds ja auch toll, wenn man ehrlich ist, aber ich finds schade, dass von vorn herein einfach NEIN gesagt wird, anstatt zu sagen: "Komm wir testen das, obs geht und wenn nicht, dann finden wir ne alternative." Das hat mich so gestört. Es gibt sicherlich Blinde, die sowas von unselbstständig sind, dass sie sogar Hilfe bei allem möglichen brauchen.

Aber ich denke mal, wir werden schon zusammen was finden. ;-)

Und wenn die KK absagt, gibts halt nen Widerspruch. Aber die KK hat mir erst vor kurzem für 1 Monat 1 Haushaltshilfe bezahlt. Also wieso sollten sie dann ne Kur ablehnen. Die sehen ja, dass ich Hilfe benötige und dauernd krank bin (und mein Sohn auch). Abwarten und Tee trinken. :-)

LG,
Katharina
Bild

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Grömitz oder Zingst

Beitrag von muszi » Mittwoch 23. März 2011

katnanna hat geschrieben:danke, ihr seid echt lieb :-)

@muszi:
Tut mir sehr leid, dass deine Tochter gestorben ist, habs gestern in nem anderen Thread schon gelesen, wo die Kur endlich durch ist und hab mir echt gedacht, dass das nen scheiß Schock gewesen sein muss.
Deine Enkelin wohnt jetzt bei dir? Und du fährst mit zur Kur? Wo es hingeht, hab ich ja gelesen. ;-)

Bin gespannt was bei mir raus kommt.......

Letztes Jahr war ich zur Kur ,Shayna als Begleitung und dieses Jahr ist Shayna dran und ich arme Nuss Begleitung.( hätte gerne Anwendungen) :lol:
Ja, ich habe die Vormundschaft für meine Enkeltochter. Der Vater wollte sie nicht und laut Testament sollte sie dann auf Wunsch meiner Tochter zu mir. Hat Gott sei Dank geklappt trotz meines Alters.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Grömitz oder Zingst

Beitrag von muszi » Mittwoch 23. März 2011

weis Heidi. das bekomm ich schon hin wie alles in meinem Leben..........

Hab schon Spickzettel gemacht was genau will. :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten