Wann suche ich mir die Kurklinik und den Zeitpunkt aus?

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
raymelin
Re: Wann suche ich mir die Kurklinik und den Zeitpunkt aus?

Beitrag von raymelin » Donnerstag 17. März 2011

Vielen Dank für die ausführliche Antwort,dann weiß ich ja jetzt auch um was es im Telefongespräch geht. Vielleicht erreiche ich Frau Folkers ja morgen früh...

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Wann suche ich mir die Kurklinik und den Zeitpunkt aus?

Beitrag von J.Dambier » Freitag 18. März 2011

raymelin ging es erst mal um das Gespräch mit Frau Folkers wegen der Kurhaussuche. ;)

Aber Heidi hat natürlich Recht mit Ihren Ausführungen, dass die KK in billge Kliniken schicken wollen.
Viele Grüße
Jutta

Benutzeravatar
katnanna
Beiträge:72
Registriert:Mittwoch 16. März 2011
Wohnort:Berlin

Re: Wann suche ich mir die Kurklinik und den Zeitpunkt aus?

Beitrag von katnanna » Dienstag 22. März 2011

gut zu wissen und ich vermute mal, dass da jede KK solche Spielchen spielt oder?

meine KK (TK) hatte mir am Telefon schon sowas ähnliches gesagt, dass ich dann das nehmen muss, was die mir sagen *muahahahaha* nicht mit mir :)

Außerdem bin ich mal gespannt, welche Klinik ihr mir vorschlagen werdet, denn Zingst fällt schon mal raus, die wollen mich nicht - hatte mal da wegen WLAN angerufen. *ggg*

LG,
Katharina
Bild

Antworten