kennt ihr die MVKK in wiefelstede

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
linike
kennt ihr die MVKK in wiefelstede

Beitrag von linike » Mittwoch 9. März 2011

kann mir jemand von euch die MVKK in wiefelstede beschreiben und ev bilder.,wie es da so ist,bitte

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: kennt ihr die MVKK in wiefelstede

Beitrag von muszi » Mittwoch 9. März 2011

http://www.mvkk-wiefelstede.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

guck mal hier

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: kennt ihr die MVKK in wiefelstede

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 9. März 2011

hab bisher nix gutes gehört und da wollen andere nicht tod überm Zaun hängen :lol: 8-)
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: kennt ihr die MVKK in wiefelstede

Beitrag von MamaP » Mittwoch 9. März 2011

Gewitterhexe hat geschrieben:hab bisher nix gutes gehört und da wollen andere nicht tod überm Zaun hängen :lol: 8-)
wer ist denn das :lol: :lol: :lol:
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: kennt ihr die MVKK in wiefelstede

Beitrag von muszi » Mittwoch 9. März 2011

Na Wiefelstede ist schon ein schönes Örtchen in der Nähe von Bad Zwischenahn.Man kann herrlich Ecken sehen und noch mehr. Ist gar nicht weit von hier weg. Ich gehe zum Beispiel gerne mal um den Zwischenahner See und in der Spielcasino war ich auch schon. Eine hat da schon 3 € verspielt und über 100 000 € mit nach Hause genommen.
Wie gesagt schöne Ecke auf jeden Fall.

Kommt nun auf das Kurhaus drauf an und das ist das Wichtigste. Das Hallenbad gefällt mir schon mal super.........

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: kennt ihr die MVKK in wiefelstede

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 10. März 2011

Renate,das Kurhaus ist wichtig,nicht das drum rum
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: kennt ihr die MVKK in wiefelstede

Beitrag von muszi » Donnerstag 10. März 2011

:lol: :lol: :lol: :lol: weis das aber Umgebung muss für mich auch bißchen was sein wenn Freizeit habe

linike

Re: kennt ihr die MVKK in wiefelstede

Beitrag von linike » Freitag 11. März 2011

ach liebste gewitterhexe...da bin ich jetzt aber voll traurig,das ich ich mein löschen beantragt habe..

ZU gerne hätt ich meinen ausführlichen kurbericht (ich liebe es zu schreiben) über die kurklinik geschildert und dich vielleicht von dem tot über den gartenzaun hängen abgebracht....tja leider leider.. werd ich dazu nicht kommen

aber eins werd ich dir versprechen....ich werd lächeln wenn ich dort bin

und dankeschön für den link

Antworten