Südstrandklinik Fehmarn

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Tinna2205
Südstrandklinik Fehmarn

Beitrag von Tinna2205 » Mittwoch 2. Februar 2011

Hallo, wer kennt von euch die Südstrandklinik auf Fehmarn, leider bin
ich über die BKK versichert die ganze 4 Kliniken an der Ostsee hat.Das ganze
wird über den Gesundheits Service in Leverkusen abgewickelt und mit den Damen kann man leider nicht reden. Habe jetzt schon eine Beschwerde bei der Krankenkasse eingereicht mal schauen was daraus wird. Würde mich freuen wenn mir jemand über seine Erfahrungen mit der Südstrandklinik berichten könnte.
Liebe Grüße Christine

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Südstrandklinik Fehmarn

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 3. Februar 2011

Melde dich doch mal im Hauptbüro unter 04461-9849060(9-12.30 und 15-18 Uhr).Die Bkk belegt viele Kliniken,nicht nur die eigenen Bunker ;)
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Südstrandklinik Fehmarn

Beitrag von muszi » Donnerstag 3. Februar 2011

Da kann ich mich der Gewitterhexe nur anschließen.

abcdef

Re: Südstrandklinik Fehmarn

Beitrag von abcdef » Freitag 4. Februar 2011

ich war im Oktober in der Südstrandklinik , ohne Kind.

Weiß aber von den Mamas mit Kind das sie alle aber auch alle zufrieden waren. Es ist eine super Klinik.

Nette Ärzte und Therapeyten.

Ich wolte noch einen Bericht schreiben , aber irgendwie kommt es mir vor als ob das schon soooooo lang her wäre.

Das Ding ist echt von außen nicht schön aber der Ausblick in den Zimmern entschädigt für alles.
Es wird täglich gereinigt und das auch gut.

Die Terapien sind in angrenzenden Haus 50 m und im Haus selber auch.

Es ist schon eine große Klinik aber sie haben das sehr gut im Griff.

Essen wird Mittags nach vorriger Menüwahl gereicht und es gibt dann dazu Salatbuffee (schreibt man das so )

Abends und morgens jewails nach Wahl zum bedienen.

Ich war zweimal dort inherhalb von 2 Jahren.

Also ich kann es nur empfehlen es ist sooo toll dort.

Frag wenn du noch mehr fragen hast.

judithvanamburg
Beiträge:2
Registriert:Montag 20. Juni 2011

Re: Südstrandklinik Fehmarn

Beitrag von judithvanamburg » Montag 20. Juni 2011

hallo,

auch wenn eure Beiträge schon etwas länger zurück liegen.
Ich war 2009 mit einem Kind (3 Jahre) dort. Ich kann die Klinik nur empfehlen. Es war eine super Zeit und ich war rundum zufrieden.
Mein Sohn schwärmt heute immernoch von der Mutter-Kind-Kur.
Ich würde jederzeit wieder hin fahren....

LG Judith

Antworten