Urlaub mit Papa.....

Antworten
Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:
Urlaub mit Papa.....

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 22. September 2011

Mutter- Kind- Kurberatung Friesland MUKIKU Forum
http://www.mutterkindkurberatung.de/" onclick="window.open(this.href);return false;


Neue Rubrik unter Such und Find.....
http://www.mutterkindkurberatung.de/vie ... f=1&t=2186" onclick="window.open(this.href);return false; Seite 1 von 1

--------------------------------------------------------------------------------
Autor: J.Dambier [ Fr 16. Sep 2011, 14:55 ]
Betreff des Beitrags: Neue Rubrik unter Such und Find.....

--------------------------------------------------------------------------------
Ab sofort haben wir eine Büchertauschbörse im Forum. Ihr findet die Rubrik unter Such und Find.
Heidi hatte sich das so gedacht, dass man Bücher reinstellt, die man gegen Porto abgibt oder eben gegen ein anderes Buch eintauschen kann.

Also ich bin gespannt, was ihr so lest und anzubieten habt.

--------------------------------------------------------------------------------
Autor: Heidi [ Sa 17. Sep 2011, 16:22 ]
Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubrik unter Such und Find.....

--------------------------------------------------------------------------------
Sobald ich aus dem Urlaub zurueck bin werde ich Buecher einstellen...habe reichlich rumstehen im Regal..

--------------------------------------------------------------------------------
Autor: Heidi [ Di 20. Sep 2011, 19:41 ]
Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubrik unter Such und Find.....

--------------------------------------------------------------------------------
So dann will ich mal starten:

Urlaub mit Papa ist ein kurzweiliges sehr amüsantes Buch, etwas leichtes zum lesen....
ist auch verfilt worden, handelt sich um eine junge Frau, gerade geschieden, die Urlaub auf einer Insel machen möchte. Ihre Mutter verdonnert sie dazu den Vater mitzunehmen...

--------------------------------------------------------------------------------
Autor: Gewitterhexe [ Di 20. Sep 2011, 20:16 ]
Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubrik unter Such und Find.....

--------------------------------------------------------------------------------
den Film kenn ich

--------------------------------------------------------------------------------
Autor: Schnuckifrau [ Do 22. Sep 2011, 09:11 ]
Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubrik unter Such und Find.....

--------------------------------------------------------------------------------

Heidi hat geschrieben:

Urlaub mit Papa ist ein kurzweiliges sehr amüsantes Buch, etwas leichtes zum lesen....
ist auch verfilt worden, handelt sich um eine junge Frau, gerade geschieden, die Urlaub auf einer Insel machen möchte. Ihre Mutter verdonnert sie dazu den Vater mitzunehmen...


Ich hätte daran interesse.... würde auch gerne Tauschen, aber
was magst Du denn lesen... Krimi - was fürs Herz - oder was zum lachen???
Viele Grüße
Jutta

Antworten