Dringend!!

Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Dringend!!

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 7. Oktober 2013

Dringend...Bin ja am Freitag auf 60ten Geburstag eingeladen...hab heute die Gastgeberin gefragt,ob sie noch Hilfe braucht...da meinte sie Nachtisch wäre gut..

Habt ihr schnelle ,Idiotensicher Rezepte für mich?
Es kommen ca 70 Personen,
Tiramisu, mousse au chocolat und Wackelpudding werden schon gemacht,Kuchen wollte sie nicht als Nachtisch...

Wer was weis bitte Rezept oder Link an mich.Danke
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Dringend!!

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 8. Oktober 2013

Wo ist der Link Frau Rapsch?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Dringend!!

Beitrag von Juddel » Dienstag 8. Oktober 2013

Mascarpone-Kirsch-Baisercreme
----------------------------------------
Für 1 Schüssel:

1 P. groß Mascarpone
1 B. Joghurt
1 B. Vanillezucker
Zucker nach Geschmack
Alles sehr gut miteinander verrühren!!

Dann braucht man noch braunen Zucker, Baiserstückchen und angedickte gesüßte Kirschen.

Etwas Creme in die Schüssel schütten, da drauf eine gute Schicht braunen Zucker, dann wieder eine Schicht Creme, da drauf eine gute Schicht brauenen Zucker, da drauf die Kirschen und da drauf das Baiser!!
Bitte NICHT am Tag vorher zubereiten, dann siehts nicht so lecker und appetitlich aus!!!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Antworten