Seite 1 von 1

Kinder wie die Zeit vergeht......

Verfasst: Montag 12. August 2013
von J.Dambier
Manchmal frage ich mich echt wo die Zeit hin ist..... :o

Felix hat mittlerweile ausgelernt und am 1.8. seine erste Arbeitsstelle angetreten und Lena hat mittlerweile schon das 1. Ausbildungsjahr geschafft.

Re: Kinder wie die Zeit vergeht......

Verfasst: Montag 12. August 2013
von muszi
Ja die Zeit, gestern noch in den Windeln und jetzt schon im Job............

Toll das Du so tolle Kinder hast..................

Renate mit Kerstin, Marina und Michaela im Herzen

Re: Kinder wie die Zeit vergeht......

Verfasst: Montag 12. August 2013
von janawp
Jutta, das frage ich mich auch - "Leute, wie die Zeit vergeht" - Niklas beginnt am 02. September seine Ausbildung. Der Glückliche genießt gerade seine letzten großen Ferien in Italien.
Und bei der "Kleinen" wird's dann auch nicht mehr lange dauern und die Schulzeit ist vorbei. Es ist doch noch gar nicht so lange her, dass ich bei euch mit dem Rad vorbeigefahren bin, um den Großen aus der Kita zu holen... Liebe Grüsse von Jana ein paar Häuser weiter :lol:

Re: Kinder wie die Zeit vergeht......

Verfasst: Montag 12. August 2013
von J.Dambier
Na das ist ja klasse dich hier zu sehen. Was macht Niklas für eine Ausbildung? Fährst du noch mal zur Kur mit der Kleinen?
Oder alleine?

Re: Kinder wie die Zeit vergeht......

Verfasst: Dienstag 13. August 2013
von J.Dambier
ja so weit ist es gekommen.... man trifft sich im Netz statt auf einen Kaffee :)