Deutschland- England

Antworten
MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Deutschland- England

Beitrag von MamaP » Samstag 26. Juni 2010

Einsatz von Schweinsteiger noch immer :?:
Jetzt auch Caucau und Boateng verletzt.

Ohhhh,jetzt reicht es aber.
Aber wir haben genug Spieler die auch um die WM Krone laufen,bin ich mir ganz sicher.
Das schaffen die Jungs schon und Klose ist auch dabei.
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Deutschland- England

Beitrag von muszi » Samstag 26. Juni 2010

Stimmt wir schaffen das..........

Schweinsteiger, Caucau, Boateng verletzt.Ok. Aber bis morgen lange hin, da können die noch was schaffen. Außerdem muss auch diese Taktik sein, damit England denkt die guten Spieler sind ja eh net da, das bekommen wir hin.... :lol:
Vielleicht können die dann doch und die Engländer steht der Schock im Gesicht geschrieben..


Drücke morgen die Daumen für ein 2:1 für uns.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Deutschland- England

Beitrag von MamaP » Sonntag 27. Juni 2010

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Deutschland schickt England mit einem histrorischen Sieg von 5:1 nach Hause
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Deutschland- England

Beitrag von MamaP » Sonntag 27. Juni 2010

ohhhh jehh oóhh je da habe ich uns schon 5:1 gewinnen lassen
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Silvia
Beiträge:319
Registriert:Mittwoch 26. Mai 2010
Wohnort:Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Deutschland- England

Beitrag von Silvia » Sonntag 27. Juni 2010

20.10 Uhr-also mich hat es umgehauen
hab gehofft, dass wir gewinnen-
hatte dennoch, grad weil wir so viele junge Spieler haben,
Bedenken
dachte sooo:
naja, Italien raus, France raus-dann können wir ggf hocherhobenenen Hauptes fliegen...


oh man, was für ein traumhaftes Spiel

gucke jetzt Argentinien gegen Mechicoooo 8-)
„Man muss nicht verrückt sein, aber es erleichtert das Leben ungemein“.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Deutschland- England

Beitrag von muszi » Sonntag 27. Juni 2010

Super Spiel :D

Das wir gewinnen war mir klar hatte ja 2:1 getippt, aber mit einem 4:1(((((tztztz MamaP :D :D ))) Hätte ich nicht gedacht. Nun im Moment entscheidet sich gegen wen wir am Samstag spielen müssen.Argentinien oder Mexiko... abwarten und gucken wie die spielen.

Wir kommen auf jeden Fall ins Finale........... :D :D :D :D :D :D

Fuessy

Re: Deutschland- England

Beitrag von Fuessy » Sonntag 27. Juni 2010

Also wenn sie ein Spiel verdient gewonnen haben, dann dieses!!!!
Und Großkotz Rooney, war der eigentlich auf dem Spielfeld???

Sehr schön gemacht Jungs, weiter so!!!!!

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Deutschland- England

Beitrag von MamaP » Sonntag 27. Juni 2010

Unser Gegner ist Argentinien.Bin mal gespannt wieviel mal Amondo Diego Maradonna sich hinter einander begreutzigen will.
Gegen Mexiko insgesammt 6 mal hinter einander,ja hintereinander da dachte ich da war ein Dauerwiederholung,nein so oft.

Unser Müller gibt Passe wie Einst Franz Beckerbauer,den seine Pässe kamen auch immer auf dem Punkt.
Große Klasse,Klose mit dem so toll duchgesetzen Tor,dann Poldi,gut gemacht,Kloses 2.hätte er nur lupfen müssen,und dann tolle Leistung von Schweinsteiger und Özi der auch ganz klasse Müller bedient hat,gewartet geschaut und dann in den Lauf perfekter geht das nicht.

Tolle Leistung von den Jungs.Inklusiv unserm Torwart der mit 24 Jahren eine tolle Ruhe ausstrahlt.


England fährt Heim und dann fährt auch Argentien heim,denn wier haben eine klasse Mannschaft,auch die B Mannschaft.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten