wenn die Deutschen morgen spielen -Boateng-

Antworten
MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
wenn die Deutschen morgen spielen -Boateng-

Beitrag von MamaP » Dienstag 22. Juni 2010

Der eine spielt für Deutschland der andere für Ghana.

Hoffe dei Skandal Schiri schmeißt gleichzeit rote Karten um sich.Das zuletzt nur noch 7 gegen 7 spielen und bei 6 gegen 6 wird,glaube ich das Spiel für ungültig gehalten.

Ich bin mal gespannt wie das morgen abläuft ich werde die ganze Zeit
:roll: :oops: :cry: :evil: :?: :mrgreen: :o und zuletzt so hoffe ich ganz dolle
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sonst ist für mich die WM vorbei und gebe keine Tipps mehr ab,da bin ich dann sturr
dann kucke ich nur noch das Finale an.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: wenn die Deutschen morgen spielen -Boateng-

Beitrag von MamaP » Dienstag 22. Juni 2010

MamaP hat geschrieben:Der eine spielt für Deutschland der andere für Ghana. Hat Ballack schwer gefault und somit konnte er nicht mit zu WM die Boateng sind Brüder die keine Kontakt miteinander haben.Aber der für Deutschland spielt wird ihm die Hand geben,mal sehen was er macht!!!!!!!!!!

Hoffe dei Skandal Schiri schmeißt gleichzeit rote Karten um sich.Das zuletzt nur noch 7 gegen 7 spielen und bei 6 gegen 6 wird,glaube ich das Spiel für ungültig gehalten.

Ich bin mal gespannt wie das morgen abläuft ich werde die ganze Zeit
:roll: :oops: :cry: :evil: :?: :mrgreen: :o und zuletzt so hoffe ich ganz dolle
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sonst ist für mich die WM vorbei und gebe keine Tipps mehr ab,da bin ich dann sturr
dann kucke ich nur noch das Finale an.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: wenn die Deutschen morgen spielen -Boateng-

Beitrag von muszi » Dienstag 22. Juni 2010

Ob das gut ist wenn beide Brüder auf dem Platz sind???
Der eine droht Deutschland(obwohl hier geboren), der andere spielt für Deutschland. Was für eine Krise!!!!Bin gespannt was Jögi macht.

Aber vor allem auf den Punktestand am Ende vom Spiel und natürlich wie viele sich freuen können. Meinste echt sind dann am Ende der 90 Min.nur noch 6 Spieler auf dem Platz? Das wäre ein Ding... Aber wenn unsere tatsächlich verlieren, ist für die Deutschen eh alles zu Ende.. Wenn die gewinnen kauf ich der Lüttjen noch ein Deutschlandshirt........Aber selber denke mal das die das wohl packen, denn so früh waren wir noch nie raus.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: wenn die Deutschen morgen spielen -Boateng-

Beitrag von MamaP » Mittwoch 23. Juni 2010

Nein der Jogi macht nicht das Brüder Duell.
Ich bin jetzt schon unter Strom.Bin einfach nur gespannt.
Ich bin auch gespannt ob der schon die Hand an der Karte hat und ob das Spiel ein Skandal wird.
Ich weis noch wie mal einst die Agentiener mal gegen Deutschland verloren haben,da haben sie nach Spielende angefangen zu kloppen.Bierhoff hat noch versucht seine Spieler aus diesem Angriff rauszuholen und Bums hat der eine oder andere einen Watschen gehabt und Frings hat sich gewährt.Er wurde mit der roten Karte gesperrt und spielte dann gegen Italien nicht mit.Ein Skandal! Und Zinedin Zidane von Frankreich wurde im Spiel von einem Italiener schwer beleidigt--der hat obzöne Dinge über seine Schwester gesagt und Zine hat sich zum Stierbauch Kopfstoss hinreißen lassen,rote Karte ,auch dieses finde ich von dem Italiener absichtlich herbeigeführt,da er wusste das Zinedine seine Schwester nicht beleidigen lässt.
Auf Grund dessen wurde Italien Weltmeister--finds du das richtig??? Vorher haben sie noch die Australier mit einen Handtor aus der WM geboxt.Kein würdigen Meister gewesen.
Und ich hoffe das dieses auch nicht mit den Ghanern stattfindet,denn es gab schon bei dieser WM auch Auseinandersetzung zwischen Brasilien und Nigeria.
Hoffen wir das Beste und Deutschland gewinnt ohne Schiri Skandal sonder einfach nur Fussball spielen und gewinnen,das wünsche ich mir.
MamaP die auf das Spiel wartet
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Silvia
Beiträge:319
Registriert:Mittwoch 26. Mai 2010
Wohnort:Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: wenn die Deutschen morgen spielen -Boateng-

Beitrag von Silvia » Samstag 26. Juni 2010

hm
habt ja gar nicht mehr geschrieben

Italien ist doch auch raus
und das Ghana Spiel war doch halbwegs okay
selbst der fragwürdige Schiri war okay--
unsere Jungs sind gerannt wie verrückt, waren sichtlich nervös....
zu aufgeregt für ein wirklich gutes Spiel (für mein Gefühl zumindest)

wollte gestern abend auch gucken aber bin einfach eingeschlafen und von daher noch nicht ganz auf aktuellem Stand

Sonntag (ich muss Taxi fahren) gegen England
ich hab die Sorge, dass unsere jungen Fussballer dem englischen Team diesmal noch nicht gewachsen sind...hoffe aber darauf, dass sie es sind-
vielleicht läuft es ja gut für uns
„Man muss nicht verrückt sein, aber es erleichtert das Leben ungemein“.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: wenn die Deutschen morgen spielen -Boateng-

Beitrag von MamaP » Samstag 26. Juni 2010

Morje
Beríchterstattung steht immer unter WM
Ich tippe aus Spaß
hier hatte ich nur seperat über das entscheidenen Spiel
Deutschland gegen Ghana gespielt.
Kucke also einfach unter
Ich tippe aus Spaß
Dann man allzeit gute Fahrt(Taxi) Dann hörst einfach über Radio.
L.G.MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Silvia
Beiträge:319
Registriert:Mittwoch 26. Mai 2010
Wohnort:Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: wenn die Deutschen morgen spielen -Boateng-

Beitrag von Silvia » Dienstag 29. Juni 2010

hab ich-Radio und Fernsehen ging zeitweise
im Taxi haben die Fahrgäste nitgefeiert :o obwohl sie auch traurig waren (Partner lag auf Intensivstation im Krankenhaus)
war ein tolles Spiel ;)
„Man muss nicht verrückt sein, aber es erleichtert das Leben ungemein“.

Antworten