Seite 1 von 1

6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2012
von yazzyg779
...tja die Ferien sind schon fast vorüber.Dann kommt meine Große in die 2.Klasse und am kommenden Samstag sollen die Kinder die 1.Klässler was vortragen wenn sich meine Lütte traut,dann spielt sie auf dem Keyboard was vor

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2012
von engelchen.53
Bei uns fangen die Ferien erst Morgen an und bei Euch schon wieder alles vorbei? :o ,

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2012
von muszi
wir haben auch noch bis zum 3.9 frei

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2012
von yazzyg779
20.Juni war schon Zeugnisausgabe!In Oberösterreich aktuell von 07.Juli-9.Sept 12 also satte 9Wochen ABER dafür haben die keine HERBSTFERIEN wie wir außer 26.okt Nationalfeiertag und 1.Nov Allerheiligen Zwickeltag dazwischen.

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Verfasst: Sonntag 5. August 2012
von Skorpion
Ja, bei uns geht es Morgen auch wieder los...wo sind die letzten 6 Wochen geblieben :?: :?: :?:

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Verfasst: Sonntag 5. August 2012
von yazzyg779
Ratzfatz nach 6wochen ist ja wieder Herbstferien.
Für mich und meine Kiddies geht am 11.sept nach Bodenmais Silberbergklinik und rutschen direkt in die Herbstferien hinein,also 5 Wochen ohne Schwiegermonster und mein Paschamännchen.
Hoffe die kommen mich nicht besuchen,wenn ich nein sage kommen trotzdem :twisted:

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Verfasst: Sonntag 5. August 2012
von Sanna
Das hört sich gar nicht gut an :shock:
Vielleicht hättest du ihnen einen anderen Kurort angeben sollen!! Dann hast du deine Ruhe! :lol:
Lieben Gruß Tanja

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Verfasst: Montag 6. August 2012
von yazzyg779
:lol: Darum habe ich auch nicht in der Nähe ne Kurklinik gesucht z.B Ostsee da wäre sie 3h30min da.
Die versucht immer einzumischen,sabotieren oder aufzuhalten.Gut dass ich durch Familienhilfe stärker und selbstbewusster geworden bin aber arbeite immer noch dran.

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Verfasst: Mittwoch 12. September 2012
von engelchen.53
So, Morgen geht bei uns in Bayern die Schule wieder los. Ben kommt jetzt in die 4.Klasse, mal schauen wie er sie meistert. Dann kehrt vormittags wieder mehr Zeit und Ruhe ein, um wieder aktiver für die Kurberatung tätig zu werden. Gesundheitlich geht es bei mir langsam aufwärts.

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012
von MamaP
Bei uns beginnen schon bald die HERBSTFERIEN an

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012
von Gewitterhexe
hier auch...am 7.10 oder so...

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012
von spassimacke
In Thüringen hat am 3.9. die Schule wieder angefangen und ab dem 22.10. bis 3.11. haben wir Herbstferien. Und wir 2 fahren dann am 31. 10. nach Usedom in die Kinderreha! Ganz dolle freu!

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012
von Juddel
Am 5.10.12 ist der letzte Schultag in NRW und am 19. fahren wir in den Schwarzwald. Genau am letztem Ferientag! :P Ab dem 22.10 ist Henrik dann auf Klassenfahrt! und Jan in der Uni.

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012
von Anni
Bei uns fangen die Herbstferien auch schon am 4.10. an und gehen bis zum 19.10....Ich hab vom 15.10 an 3 Wochen Urlaub...Die werden wir und später ich alleine hoffentlich geniessen können.